Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

AW: Navi Pro SplashScreen anpassen! So gehts!

man hast du nen altes thema raus geholt ;)

hier bei google gibs einige möglichkeiten
gif extractor - Google-Suche

aber dadurch das es wieder oben ist kann ich ja auch mal meine weltfremde Z frage stellen.

geht das im E65 auch?

NAchdem mein Brenner andlich wieder funktioniert, hab ich die V26 über das V2704.a drübergebügelt. Hab endlich wieder meinen Standartstartbildschirm. Ich kann den Startbildschirm auf meinen Computer nicht ändern :g &: . Schade. Die 3d ansicht hab ich. Kann aber, wenn ich ne andere Perspective auswähle nicht mehr zu 3d zurück:g . Im Geheim Menü find ich auch nicts von einer Freischaltung. Gibt es auch ne Serienversion von V27??? ...hab in dem Fred nichts gefunden

Na ja...Habe mein Z4 erst vor 2 woche bekommen, mit google habe ich es schon probiert, ohne erfolgt. Der gif extractor selbst ist kein problem aber er scheint nicht zu funktionnieren, der gif extractor von carmes... finde ich nicht ;( .
Könnte es sein das irrgend ein person diese program auf sein rechner noch hat und ihn mir sendet ?? :help:

Gruß Manu

warum muss das alles Englisch sein, gibts keine Deutsche erklärung zum Bild ändern im Navi ?

Hi,

diese Anleitung ist veraltet. Da gibts auch was von Ratiopharm, sozusagen... *ggg*

Schau doch mal in den V28-Thread, da gibt es die einfachere Variante.

Gruß, Texx

Thread zwecks aktualität... :)

Die ganze Sache mit dem verändern des Bootscreens im NaviPro auf einem MK4 Navirechner funktioniert ebenfalls wie gahabt mit der Version 8.0 (V28.00)...:t

Hinweis:
Habe die installierte Software V28 (Original) auf V26 (Original) geändert und anschließend die veränderte V28 installiert. Das einbinden der navboot mit Birdview, vom X5 Forum, ist nicht mehr notwendig, da dieses Feature bereits in der V28 (Original) vorhanden ist...

P.S. wer seinem NaviRechner eine neue Software verpasst (egal ob Original oder Verändert) ohne den Beistand eines Freundlichen, hat keinen Anspruch auf Garantie. Dies ist in der Bedienungsanleitung der Originalsoftware vermerkt und rein logisch auch nachvolziehbar... ;)

==> Hat sich erledigt, hab mich "verklickt" :g

Hallo!

Sorry, dass ich den alten Thread aus der Versenkung hochhole aber ich habe dieses Startlogo außer direkt nach dem Navi-Software-Update noch nicht gesehen. Von anderen BMWs kenne ich es, dass das Logo nach dem Türoffnen auf dem Monitor zu sehen ist. Wie ist das denn beim Z4 gelöst? Der Bildschirm ist ja nach dem Öffnen des Wagens noch eingeklappt. Sollte er automatisch aufklappen und das Logo darstellen? Oder kann man den Monitor permanent ausgeklappt lassen, um beim nächsten Aufschließen des Wagens das Logo zu sehen?

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten