gruess gott :) ,
sorry für meine deutsche sprache, aber ich bin kein deutscher. vorgestern bin ich beim händler gewesen um den navi-monitor auszutauschen. sie haben auch die winterreifen (17") gegen die sommerreifen (18") getauscht.
jetzt ich habe zwei probleme mit dem navigationssystem
:
1) die farben in der 2D karte (und nur in der karte) sind einfach zu hell, mit einem zu niedrigen kontrast. Die einstellung der helligkeit im "Einstellungen" menu' hilft nicht;
2) während der fahrt, in der zielmodusnavigation, wird die sprachanzeige zu spät gegeben, und die stellung des autos in der karte wird etwa 50 meter vorher angezeigt.
für das erste problem, vermute ich, dass es an einer hardware kontrasteinstellung des monitors hängt. kann das sein?
für das zweite problem, vermute ich, dass es am tausch der reifen (17" -> 18") hängt. vielleicht sollte man im navirechner den reifendurchmesser einstellen. kann das sein?
vor dem besuch beim händler habe ich diese zwei probleme nie gehabt
.
hat jemand vielleicht eine idee zu diesen beiden problemen, so dass ich dem händler vorbereitet gegenübertreten kann?
vielen dank,
Davide.
P.S.: mir würde von meiner freundin
am schreiben dieser post geholfen
.
sorry für meine deutsche sprache, aber ich bin kein deutscher. vorgestern bin ich beim händler gewesen um den navi-monitor auszutauschen. sie haben auch die winterreifen (17") gegen die sommerreifen (18") getauscht.
jetzt ich habe zwei probleme mit dem navigationssystem
:1) die farben in der 2D karte (und nur in der karte) sind einfach zu hell, mit einem zu niedrigen kontrast. Die einstellung der helligkeit im "Einstellungen" menu' hilft nicht;
2) während der fahrt, in der zielmodusnavigation, wird die sprachanzeige zu spät gegeben, und die stellung des autos in der karte wird etwa 50 meter vorher angezeigt.
für das erste problem, vermute ich, dass es an einer hardware kontrasteinstellung des monitors hängt. kann das sein?
für das zweite problem, vermute ich, dass es am tausch der reifen (17" -> 18") hängt. vielleicht sollte man im navirechner den reifendurchmesser einstellen. kann das sein?
vor dem besuch beim händler habe ich diese zwei probleme nie gehabt
.hat jemand vielleicht eine idee zu diesen beiden problemen, so dass ich dem händler vorbereitet gegenübertreten kann?
vielen dank,
Davide.
P.S.: mir würde von meiner freundin
am schreiben dieser post geholfen
.