crake
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
So, ich mache jetzt hier mit dem Thema einen eigenen Thread auf, da die "abgeteilten" Bereiche immer ein wenig untergehen
.
Folgendes Problem: in der perspektivischen Darstellung sollten beim neuen Navi Professional Gebäude in 3D dargestellt werden. Bis jetzt habe ich leider keine Einstellung gefunden, mit der dies möglich ist. Als Vergleich konnte ich diese Darstellung letztens an einem Navi Prof im E90 M3 sehen - sieht richtig klasse aus.
Bei wem von Euch funktioniert diese 3D Darstellung korrekt? Woran könnte es liegen?
Premium Ingo hat dasselbe Problem, er meinte allerdings, dass es beim User "Energy" korrekt angezeigt wird... Zeit, die BMW-Hotline zu befeuern?
.Folgendes Problem: in der perspektivischen Darstellung sollten beim neuen Navi Professional Gebäude in 3D dargestellt werden. Bis jetzt habe ich leider keine Einstellung gefunden, mit der dies möglich ist. Als Vergleich konnte ich diese Darstellung letztens an einem Navi Prof im E90 M3 sehen - sieht richtig klasse aus.
Bei wem von Euch funktioniert diese 3D Darstellung korrekt? Woran könnte es liegen?
Premium Ingo hat dasselbe Problem, er meinte allerdings, dass es beim User "Energy" korrekt angezeigt wird... Zeit, die BMW-Hotline zu befeuern?

- die Straßen hatten bei Premium-Ingo eine andere Farbe als bei mir...
...