Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Geht das generell nur manuell?

Das sind die unnötigen Tasten (1-8) unter dem unnötigen CD-Slot.Eine Favoritentaste???
Wo finde ich denn sowas?

Das sind die unnötigen Tasten (1-8) unter dem unnötigen CD-Slot.
Viele Grüße,
Oliver
Hallo, bei meinem Z4 ärgert mich das man die Tag/Nachteinstellung des Dislpays nur manuell ändern kann. Hab auch ne Lichtautomatik über die man dies realisieren könnte. Geht das generell nur manuell?
Man (BMW) könnte es sogar sehr elegant lösen: Weil ja Zeit und Position bekannt sind und eine GPRS-Verbindung besteht, könnte die Umschaltung mit Sonnenuntergang (bzw. Sonnenaufgang) erfolgen...
Sorry, aber darf ja träumen, oder?
Viele Grüße,
Oliver

. War keim Kauf eben schon drin.... hast Du ein Automatic oder Schaltgetriebe?Für die Kohle ist das BMW-Navi eh der letzte Müll. War keim Kauf eben schon drin.
Weder automatischer Tag-/Nachtmodus, geschwindigkeitsabhängier Zoom in die Karten, Tunnelabdunklung, kein Spurassistent, und, und, und..
Ein Update ist daher wohl rausgeschmissenens Geld. Muss eben weiterhin mein mobiles 250€ Navi (mit noch 2 kostenlosen Updates) herhalten.
ManiZ4

Verzeiht mir Unwissendem, aber was zum Geier ist ein Tag/Nachtmodus?
Da ich wohl immer nur ein und denselben Modus fahre (und vom anderen nichts gewußt hatte), habt ihr meine Neugier geweckt :)
PS: Das mit den Favoritentasten wußte ich aber immerhin und ich wünschte mir, es wären derer mindestens 12![]()

... Das mit den Stationstasten funktioniert super. Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen ...