z4sepp
Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Hallo Leute,
habe gute Adresse, falls euer orginal Navi abkackt.
Faht nen 3,0 er Zetti, Bj 2003.
Gekauft , das Ding
, 2 Wochen später Navi-rechner abgekackt, zum freundlichen, sagte was von 2000 für nen neues und 750, ohne Ausbau für Überholung, ohne Update!!!! Ich hab im dan gesagt das i mir lieber 5 Stück nebeneinander an die Scheibe kleb, bevor ich das ausgeb!!!
Also, Pc an, und im I-Net ,Mick`s Car Communications gefunden: Angefragt und Problembeschreibung durchgegeben-Antwort war " ja kein Problem, müßte machbar sein" - eingeschickt-230 Euro Vorkasse -Rechnung bekommen- bezaahlt-3 Wochen später Navi Rechner bekommen-eingebaut-
Und!!!! das Ding geht wieder!!!!!!!!!!!!!!
Nix mit Teuer beim Freundlichen!!!!
wer das da machen läßt, nur
Gruß Sepp
habe gute Adresse, falls euer orginal Navi abkackt.
Faht nen 3,0 er Zetti, Bj 2003.
Gekauft , das Ding
, 2 Wochen später Navi-rechner abgekackt, zum freundlichen, sagte was von 2000 für nen neues und 750, ohne Ausbau für Überholung, ohne Update!!!! Ich hab im dan gesagt das i mir lieber 5 Stück nebeneinander an die Scheibe kleb, bevor ich das ausgeb!!!
Also, Pc an, und im I-Net ,Mick`s Car Communications gefunden: Angefragt und Problembeschreibung durchgegeben-Antwort war " ja kein Problem, müßte machbar sein" - eingeschickt-230 Euro Vorkasse -Rechnung bekommen- bezaahlt-3 Wochen später Navi Rechner bekommen-eingebaut-
Und!!!! das Ding geht wieder!!!!!!!!!!!!!!
Nix mit Teuer beim Freundlichen!!!!
wer das da machen läßt, nur

Gruß Sepp

Puristen gibt es überall...ich bin mit einer fast 40 Jahren verheiratet ...Pfffffff
Farbdarstellung