Navi-Rechner defekt?

z4sepp

Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,
habe gute Adresse, falls euer orginal Navi abkackt.
Faht nen 3,0 er Zetti, Bj 2003.
Gekauft , das Ding
, 2 Wochen später Navi-rechner abgekackt, zum freundlichen, sagte was von 2000 für nen neues und 750, ohne Ausbau für Überholung, ohne Update!!!! Ich hab im dan gesagt das i mir lieber 5 Stück nebeneinander an die Scheibe kleb, bevor ich das ausgeb!!!
Also, Pc an, und im I-Net ,Mick`s Car Communications gefunden: Angefragt und Problembeschreibung durchgegeben-Antwort war " ja kein Problem, müßte machbar sein" - eingeschickt-230 Euro Vorkasse -Rechnung bekommen- bezaahlt-3 Wochen später Navi Rechner bekommen-eingebaut-
Und!!!! das Ding geht wieder!!!!!!!!!!!!!!
Nix mit Teuer beim Freundlichen!!!!
wer das da machen läßt, nur:g
Gruß Sepp

Hallo,

Ich habe andere Erfahrungen mit diesem Mick aus Bergisch Gladbach!

Ich habe ein BMW Navigationsrechner MK3 fur den Z8 gekauft. Ich habe Mick’s großer Auswahl and BMW Navi und CD Wechsler beim Kleinanzeigen bei Ebay gefunden. Geld überwiesen und nach einige Tagen kam gut verpackt der Navi. Im Wochenende der Alte ausgebaut und der „neue“ horizontal geprüft! Alles OK und dann Vertikal hinter dem Sitz eingebaut. Dann gab es eine menge Geräusche ob es Sand eingeworfen war.
Navi ausgebaut und die Teilenummer kontrolliert....tja der Mick hat ein Falscher geschickt der nicht zum vertikalen Arbeit im Z8 geeignet ist. Kontakt aufgenommen mit Mick : kein Problem schicke mal zurück zur Überprüfung

Päckchen wieder fertig gemacht .....Rucksendeschein ausgefüllt.....und dann werde ich Aufmerksam auf die „Geschäftsbedingungen“ von Mick. Auf dem Formular steht das man kein Gewährleistung auf dem Artikel bekommt.... und das man beim Rückerstattung ohne deutsche Bankverbindung ein Gutschein bekommt.
Diese Sachen mag ich gar nicht und habe innerhalb der Frist Gebrauch gemacht von meinem Widerrufsrecht.....keine Reaktion von Mick, Deutsche Bankverbindung übergeben..keine Reaktion.

Nach Ruckempfang bekam ich sofort ein E-mail von der Mick:
„Leider müssen wir die Rücknahme des Artikels jedoch ablehnen. Der Artikel hat unser Haus mit intakten Siegeln verlassen, welche nun beschädigt sind”

Ein gutes Verdien Model !!!!: Schicke ein falscher Artikel, klebe Siegel der einfach beschädigen beim ein- und Ausbau und lehne dann alle Verantwortlichkeit ab.
Unter den Strich kein Geld (320 euro) kein Navi!

Bitte Rechtschreibfehler korrigieren und dann verschieben
oder umgekehrt.
Liest sich ja grausig.

Also, Pc an, und im I-Net ,Mick`s Car Communications gefunden: Angefragt und Problembeschreibung durchgegeben-Antwort war " ja kein Problem, müßte machbar sein" - eingeschickt-230 Euro Vorkasse -Rechnung bekommen- bezaahlt-3 Wochen später Navi Rechner bekommen-eingebaut-
Und!!!! das Ding geht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Was wurde denn damals mit dem Navi Rechner nun genau gemacht, damit er wieder OK ist?

Ich habe das in früheren Zeiten beim Hersteller selbst rep. lassen!

Erst kürzlich -ich selbst hatte keine zeit-:
Laufwerk erneuern
Umkodieren auf 16:9 Farbdarstellung
Derfrag
Software auf neuesten Stand
Reinigen
=
204,87 + Versand hinwerts

Da schickt auch BMW hin (Vorraussetzung ist natürlich, sie wissen von ihren eigenen Dienst)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten