Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Kann mir jemand vielleicht helfen habe IMG Burn jetzt runtergeladen Kostenlos.
Jetzt weiss ich nicht weiter früher hat ich noch ne ahnung wie sowas ging ob IMG brennen usw.
Mittlerweile keine ahnung mehr.
wenn ich Img Burn Öffne verstehe ich nur noch bahnhof Write IMG file to CD Richtig oder?
Und dann Öffne ich die datei BMW_high_V32 und dann öffnen sich viele Ordner . Dann verstehe ich nichts mehr.
Obwohl ich anklicke IMG datei soll er mir nur zeigen.
Ach bitte um hilfe.
Danke
mfg kuzu
Ob Clone CD oder IMGBurn macht keinen wirklichen Unterschied.Hallo
Wenn du eine Imagedatei hast, warum machst du es nicht Clone-CD oder Nero.
Image anwählen, brennen und feddisch.
samtron
Also ich habe die Version raufgespielt, allerdings funktioniert das mit der Night/Day Funktion nicht. Hab die ISO Datei mit Winrar geöffnet und Nero hat sich automatisch geöffnet und die Datei gebrannt.
Was soll ich nun machen? Außerdem hatte ich eine aktuellere Version anstatt 10.00 hatte ich 10.01.
Grüße

hallo ..
da ich mittlerweile quasi kurz vor'm verzweifeln bin, frage ich hier nochmal nach ..
Ich habe die 2012 High Navi-DVD inklu. Blitzer hier liegen ....
Ich hatte sie sogar schon im Navirechner *wow* ...
Was ich nicht hatte, die Blitzer auf meinem Bildschirm ....
Frage : Warum ???
Ich weiß nicht, was ich verbrochen haben soll, damit es nicht geht![]()
hallo ..
da ich mittlerweile quasi kurz vor'm verzweifeln bin, frage ich hier nochmal nach ..
Ich habe die 2012 High Navi-DVD inklu. Blitzer hier liegen ....
Ich hatte sie sogar schon im Navirechner *wow* ...
Was ich nicht hatte, die Blitzer auf meinem Bildschirm ....
Frage : Warum ???
Ich weiß nicht, was ich verbrochen haben soll, damit es nicht geht![]()
Nur aus Interesse, wie genau hast Du das gemacht?Hmmm ... mittlerweile habe ich es mit den Blitzern hinbekommen *jööö*
Nur aus Interesse, wie genau hast Du das gemacht?
Oder hattest Du Unterstützung durch jemand aus dem Forum?

Würde gerne eine Karte mit Blitzern draufladen, gibt es eine gute Resource im Netz mit einer Übersicht von verschiedenen Alternativsoftwareversionen ?
Sorry für die vielen Fragen :)