Naviversion 2008-02 - was habt Ihr?

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Servus,
Ich hab heute in der Mittagspause am Zetty rumgespielt und gesehen das meine Navi Software stand 2008-02 ist.

EZ 19.05.2009 und 2008-02? Hä??
Selbst im Vorgängerwagen hatte ich 2009-01

Was habt Ihr auf Euren Navis?

Grüße
tom

P.S meine Mail an die Kundenbetreuung ist bereits raus.

AW: Naviversion 2008-02 - was habt Ihr?

Welche Version (DVD) ist das überhaupt ?
Ich kenn mich da nicht so aus.

Ist das diese "High" Variante ?
Oder "Professional" ?

Welche Version (DVD) ist das überhaupt ?
Ich kenn mich da nicht so aus.

Ist das diese "High" Variante ?
Oder "Professional" ?
Beim E89 gibt es keine DVD's mehr, da wird die Software direkt auf die Festplatte geladen.
Ich habe das Navi Prof. jedoch mit Stand 2008 :a
Wenn Navi eingeschaltet ist auf das Knüppsche "Optionen" gehen und runterblättern, da steht dann was von Versions Hinweis.

Jaja, aber man wird doch noch per DVD Updates einspielen können oder wie kommt die Software auf die Festplatte ?

mhh...wäre echt ganz schön mau von BMW, wenn die alle nur mit 2008-02 ausliefern b:
immerhin legt man ja ordentlich scheine auf den tisch. da könnte man eigentlich erwarten auch dass aktuellste zu bekommen.

um es einmal aus einer anderen sichtweise zu sehen- da bekommt recycling ein ganz neues bild :w
BMW kassiert die alten 2008 im tausch gegen neue 2009 ein und verbaut sie wieder in neuen autos :X

Wie umfangreich ist eigentlich das Kartenmaterial, ist da ganz Europa abgedeckt?

Roland

Funktioniert bei euch eigentlich die perspektivische Darstellung der Navikarten?

ist zwar angehakt in den Optionen, tut aber nicht?! &:&:

Funktioniert bei euch eigentlich die perspektivische Darstellung der Navikarten?

Jep tut bei mir.
Jedoch habe ich gestern eine Einstellung gefunden die sich " Verkehrsinfokarte" nennt.
Sieht eigentlich alles so aus wie im normalen Modus, nur die Farbe ist anders..
Muss mal guggn was dahinter steckt

Tom

*edith* bei kartenmodus "Verkehrsinfo" werden mögliche Staus, Baustellen, Unfälle eingeblendet

Grade mit meinem :) telefoniert..

der war ganz erstaunt über die 2008... da ja inzwischen bei den DVD Versionen schon 2009-02 geliefert wird..

er macht sich da mal schlau

Die Kartenupdates wird man doch wohl noch selbst machen könnnen? Falls nicht, bin ich schon gespannt, was das wieder kosten wird.

Die Kartenupdates wird man doch wohl noch selbst machen könnnen? Falls nicht, bin ich schon gespannt, was das wieder kosten wird.
Kosten werden vermutlich ähnlich der DVD's sein.
Damit will BMW die ganze Kopiererei unterbinden, das ging ja wirklich recht fix sich eine Sicherheits DVD zu erstellen :B

Schade ist, dass man dann wohl auch keine zusätzlichen oder eigenen POIs einfügen kann.

Grade nen Rückruf bekommen,

die in München waren auch der Meinung da müsste 2009 drauf sein..

Folge: das ganze wird über die Garantie wohl sobald verfügbar (Puma und was weis ich was nicht alles) abegwickelt werden. Ich bekomme bescheid wenn er da was neues erfährt.

Mein :D vermutet, dass die wohl evtl. wegen ner Panne in der aktuellen Version momentan die alte ausliefern... Gabs wohl bei den DVDs auch schonmal.

naja abwarten und tee trinken ;)

Grade nen Rückruf bekommen,

die in München waren auch der Meinung da müsste 2009 drauf sein..

Folge: das ganze wird über die Garantie wohl sobald verfügbar (Puma und was weis ich was nicht alles) abegwickelt werden. Ich bekomme bescheid wenn er da was neues erfährt.

Mein :D vermutet, dass die wohl evtl. wegen ner Panne in der aktuellen Version momentan die alte ausliefern... Gabs wohl bei den DVDs auch schonmal.

naja abwarten und tee trinken ;)

Hab gestern auf der Heimfahrt nachgeschaut. Ich habe auch 2008-2.

Da werd ich also meinen :) nochmals beglücken müssen.

Abonnier - ohne nachgeschaut zu haben was ich selbst habe

Funktioniert bei mir auch!!! Bei mir auf dem land (Ammersee) habe ich allerdings keine 3D Ansicht von Gebäuden, diese habe ich nur wenn ich in Großstädten unterwegs wie München bin. In München sind dann sogar die bekannteren Gebäude / Sehenswürdigkeiten Texturiert ;)

Grüße Ingo
PS: Meine Software muss ich gleich ebenfalls checken gehen...

Ich habe auch 2-2008 !!! Habe aber meinem:) gerade eine E-Mail gesendet das ich da ein Update haben will ! Melde mich wenn es Reaktionen gibt - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

Habe am WE mit meinem :) Gesprochen und der hat mir gesagt das es für die Navigationsgeräte mit Festplatte bislang "nur" die 02/2008er Version gibt. Es gibt zwar schon ne neuere Version aber die Funktioniert nur mit den herkömmlichen DVD Laufwerken.
Da müssen wir uns noch ein weilchen gedulden müssen ;)

Grüße
Ingo

Habe am WE mit meinem :) Gesprochen und der hat mir gesagt das es für die Navigationsgeräte mit Festplatte bislang "nur" die 02/2008er Version gibt. Es gibt zwar schon ne neuere Version aber die Funktioniert nur mit den herkömmlichen DVD Laufwerken.
Da müssen wir uns noch ein weilchen gedulden müssen ;)

Grüße
Ingo

Hallo, habe heute mittag einen Rückruf von meinem Händler bekommen
( Software 2009 ist vorhanden und kann sofort eingespielt werden )
Habe aber erst einen Termin in 14 Tagen gemacht da ich vorher keine Zeit habe. ( Fahrzeug wird für einen Tag benötigt, weil es bis zu 4 Std. dauern könnte mit einem Softupdate ????

Gruß NEOBOMANI

Zurück
Oben Unten