Naviversion 2008-02 - was habt Ihr?

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Servus,
Ich hab heute in der Mittagspause am Zetty rumgespielt und gesehen das meine Navi Software stand 2008-02 ist.

EZ 19.05.2009 und 2008-02? Hä??
Selbst im Vorgängerwagen hatte ich 2009-01

Was habt Ihr auf Euren Navis?

Grüße
tom

P.S meine Mail an die Kundenbetreuung ist bereits raus.

AW: Naviversion 2008-02 - was habt Ihr?

Welche Version (DVD) ist das überhaupt ?
Ich kenn mich da nicht so aus.

Ist das diese "High" Variante ?
Oder "Professional" ?

Welche Version (DVD) ist das überhaupt ?
Ich kenn mich da nicht so aus.

Ist das diese "High" Variante ?
Oder "Professional" ?
Beim E89 gibt es keine DVD's mehr, da wird die Software direkt auf die Festplatte geladen.
Ich habe das Navi Prof. jedoch mit Stand 2008 :a
Wenn Navi eingeschaltet ist auf das Knüppsche "Optionen" gehen und runterblättern, da steht dann was von Versions Hinweis.

Jaja, aber man wird doch noch per DVD Updates einspielen können oder wie kommt die Software auf die Festplatte ?

mhh...wäre echt ganz schön mau von BMW, wenn die alle nur mit 2008-02 ausliefern b:
immerhin legt man ja ordentlich scheine auf den tisch. da könnte man eigentlich erwarten auch dass aktuellste zu bekommen.

um es einmal aus einer anderen sichtweise zu sehen- da bekommt recycling ein ganz neues bild :w
BMW kassiert die alten 2008 im tausch gegen neue 2009 ein und verbaut sie wieder in neuen autos :X

Wie umfangreich ist eigentlich das Kartenmaterial, ist da ganz Europa abgedeckt?

Roland

Funktioniert bei euch eigentlich die perspektivische Darstellung der Navikarten?

ist zwar angehakt in den Optionen, tut aber nicht?! &:&:

Funktioniert bei euch eigentlich die perspektivische Darstellung der Navikarten?

Jep tut bei mir.
Jedoch habe ich gestern eine Einstellung gefunden die sich " Verkehrsinfokarte" nennt.
Sieht eigentlich alles so aus wie im normalen Modus, nur die Farbe ist anders..
Muss mal guggn was dahinter steckt

Tom