Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Info, danke!
Kann man denn wohl davon ausgehen, dass alle Wagen, die "ab jetzt" gebaut werden, dann automatisch die aktuelle Version erhalten![]()
Jep, ist mir grade so bestätigt worden.
Alle in Mai ausgelieferten 2008-02, alle ab Juni 2009-02
Gleich mal meinen Dealer kontaktieren..

Hallo, habe heute mittag einen Rückruf von meinem Händler bekommen
( Software 2009 ist vorhanden und kann sofort eingespielt werden )
Habe aber erst einen Termin in 14 Tagen gemacht da ich vorher keine Zeit habe. ( Fahrzeug wird für einen Tag benötigt, weil es bis zu 4 Std. dauern könnte mit einem Softupdate ????
Gruß NEOBOMANI
Der ist bestimmt noch im Mai gebaut, bestimmt deswegen hast Du nich die 2008'erBig Tom : Meinen habe ich am 5ten Juni abgeholt und er hat 2-2008 ! Habe aber meinen :) kontaktiert und noch keine Antwort erhalten ! habe ihm aber gesagt das ich bei einem Wagen um 73000 Euro,mir schon erwarte auf dem neuesten Stand zu sein - also denke ich mir das Update wird kostenlos sein - Liebe Grüsse Asiat !!!![]()
Die Erwartung hätte ich auch gehabt.aber deshalb könnte man trotzdem erwarten, nicht den vorletzten Kartenstand auf dem Navi zu haben?!

as schon, aber gegen Bares

Ist das jetzt der letzte Wissensstand oder muss ich bei Auslieferung Ende Juli auch mit Version 02/2008 rechnenJep, ist mir grade so bestätigt worden.
Alle in Mai ausgelieferten 2008-02, alle ab Juni 2009-02

Ist das jetzt der letzte Wissensstand oder muss ich bei Auslieferung Ende Juli auch mit Version 02/2008 rechnen![]()
Hey Akiba,
gib mal die Telefonnummer wo wir anrufen sollen um zu protestieren!!!