Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man scheinbar bin ich der einzigste dem es gefällt . Meine bessere Hälfte findet es auch Mist .Mal schauen wieviel negative Meinungen ich die Woche noch höre bis die Folie in den Müll geht .
geschmacksache, mein fall wären die gelben nebler auch nicht,aber muss jeder selber wissen, was mich interessiert ist wieso der versicherungssschutz jetzt weg ist?? gilt die auch bei folierten schwarzen rückleuchten? nehme mal an ja... und was ist mit der Reichweite und Sinn und Zweck von Neblern? schon interessant, was man heutzutage alles folieren kann - no comment, Harald hat das aller Wichtigste schon geschrieben!
geschmacksache, mein fall wären die gelben nebler auch nicht,aber muss jeder selber wissen, was mich interessiert ist wieso der versicherungssschutz jetzt weg ist?? gilt die auch bei folierten schwarzen rückleuchten? nehme mal an ja![]()
Welchen Sinn haben denn Rückleuchten? ... damit die hinter Dir sehen, dass Du da bist. Und wenn Du bremst sollen sie auch sehen "dass" Du bremst.
... damit vermeidest Du wunderbar, dass Dir jemand ins Heck kachelt.
Welchen Sinn soll es nun also haben die Leuchtkraft der Rückleuchten durch Folie zu reduzieren? ... dass der nachfolgende Fahrer Dir ins Heck fährt? Auffahrunfälle aufgrund von abgedunkelten Rückleuchten dürften einen interessanten Verlauf bei der Zuteilung der Schäden nehmen... da zahlste ganz schnell mal auch den Schaden des Hintermanns mit - nur gut, wenn es dakeine Verletzten gibt.
Und das nur weil die Rückleuchten foliert waren ...![]()
Welchen Sinn haben denn Rückleuchten? ... damit die hinter Dir sehen, dass Du da bist. Und wenn Du bremst sollen sie auch sehen "dass" Du bremst.
Welchen Sinn soll es nun also haben die Leuchtkraft der Rückleuchten durch Folie zu reduzieren? ... dass der nachfolgende Fahrer Dir ins Heck fährt? Auffahrunfälle aufgrund von abgedunkelten Rückleuchten dürften einen interessanten Verlauf bei der Zuteilung der Schäden nehmen... da zahlste ganz schnell mal auch den Schaden des Hintermanns mit - nur gut, wenn es dakeine Verletzten gibt.
ähm ... "besser"? .. ich würde es eher "ungefährlicher" nennen. In meinen Augen ist dieser Franzosenlook ganz, ganz hässlichDann besser doch nur die Nebler Folieren -:)
ach deshalb sieht man nun kaum noch autos mit ABE zugelassenene schwazen heckleuchten, wie zu golf II und III zeiten.Welchen Sinn haben denn Rückleuchten? ... damit die hinter Dir sehen, dass Du da bist. Und wenn Du bremst sollen sie auch sehen "dass" Du bremst.