Nebelscheinwerfer Folieren !

Marcel Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo liebe Zetti Freunde ,
Ich habe meine Nebelscheinwerfer Foliert und bin von dem Ergebnis begeistert . Mich interessiert was haltet ihr davon ? Und gibt das Probleme mit
Der Rennleitung ?
Gruß Marcel
ImageUploadedByzroadster.com1397566820.541702.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, was an gelben Nebelscheinwerfern cool aussieht. Ist ja kein Rallye-Fahrzeug. Sieht halt altmodisch aus und macht die Front mit den orangen Blinkern noch bunter....

... und was ist mit der Reichweite und Sinn und Zweck von Neblern:j? schon interessant, was man heutzutage alles folieren kann - no comment, Harald hat das aller Wichtigste schon geschrieben!

Oh man scheinbar bin ich der einzigste dem es gefällt . Meine bessere Hälfte findet es auch Mist .Mal schauen wieviel negative Meinungen ich die Woche noch höre bis die Folie in den Müll geht .

Kommt halt imo eher aus der Ecke Mecces-Parkplatz-Tuning. Bei alten französischen Autos muss das natürlich so sein, und an Rennfahrzeugen hat es ja auch einen Nutzen gegenüber weissen Neblern. Am Z4 finde ich es persönlich allerdings auch etwas deplaziert.

Oh man scheinbar bin ich der einzigste dem es gefällt . Meine bessere Hälfte findet es auch Mist .Mal schauen wieviel negative Meinungen ich die Woche noch höre bis die Folie in den Müll geht .

Du wirst jetzt gut zugeschüttet :D
Hol die Kühe schon mal rein.

Ein Shitstorm zieht auf...

:D

Hurra , einen hab ich gefunden
dem es gefällt .
Mal schauen was morgen die Kollegen
sagen .
Wird sich jetzt wahrscheinlich auch keiner mehr trauen was positives zu schreiben . -:)

... und was ist mit der Reichweite und Sinn und Zweck von Neblern:j? schon interessant, was man heutzutage alles folieren kann - no comment, Harald hat das aller Wichtigste schon geschrieben!
geschmacksache, mein fall wären die gelben nebler auch nicht,aber muss jeder selber wissen, was mich interessiert ist wieso der versicherungssschutz jetzt weg ist?? gilt die auch bei folierten schwarzen rückleuchten? nehme mal an ja ;)

geschmacksache, mein fall wären die gelben nebler auch nicht,aber muss jeder selber wissen, was mich interessiert ist wieso der versicherungssschutz jetzt weg ist?? gilt die auch bei folierten schwarzen rückleuchten? nehme mal an ja ;)

Welchen Sinn haben denn Rückleuchten? ... damit die hinter Dir sehen, dass Du da bist. Und wenn Du bremst sollen sie auch sehen "dass" Du bremst.

... damit vermeidest Du wunderbar, dass Dir jemand ins Heck kachelt.

Welchen Sinn soll es nun also haben die Leuchtkraft der Rückleuchten durch Folie zu reduzieren? ... dass der nachfolgende Fahrer Dir ins Heck fährt? Auffahrunfälle aufgrund von abgedunkelten Rückleuchten dürften einen interessanten Verlauf bei der Zuteilung der Schäden nehmen... da zahlste ganz schnell mal auch den Schaden des Hintermanns mit - nur gut, wenn es dakeine Verletzten gibt.

Und das nur weil die Rückleuchten foliert waren ... &:

Welchen Sinn haben denn Rückleuchten? ... damit die hinter Dir sehen, dass Du da bist. Und wenn Du bremst sollen sie auch sehen "dass" Du bremst.

Welchen Sinn soll es nun also haben die Leuchtkraft der Rückleuchten durch Folie zu reduzieren? ... dass der nachfolgende Fahrer Dir ins Heck fährt? Auffahrunfälle aufgrund von abgedunkelten Rückleuchten dürften einen interessanten Verlauf bei der Zuteilung der Schäden nehmen... da zahlste ganz schnell mal auch den Schaden des Hintermanns mit - nur gut, wenn es dakeine Verletzten gibt.

Dann besser doch nur die Nebler Folieren -:)

So nen Kandidaten hatte ich letztens vor mir. Bremsleuchte und Blinker allenfalls zu erahnen. Musste ganz schön den Anker werfen :mad:

ach deshalb sieht man nun kaum noch autos mit ABE zugelassenene schwazen heckleuchten, wie zu golf II und III zeiten.

Zurück
Oben Unten