Nederland - Limburg 2022

1) EllxZ4 - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
2) Thomaskatt - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)
3) Ddorf - 2 Personen - Hotel gebucht - E85 (3.0i)
4) bezerker (Serkan) - 1 Person - Hotel gebucht - E85 (2.5si)
5) germinator (Jürgen) - 1 Person - Hotel gebucht - E89 (23i)
6) supidave (Jürgen) - 1-2 Personen - Hotel gebucht - E85 (3.0si)
7) joelucky (Jos) - 2 Personen - Hotel gebucht - E89 (23i)

@thomaskatt , @bezerker , @germinator , @Supidave , @joelucky

Dann lasst uns die Tour wie geplant durchführen, die Zeit haben wir eingeplant, die Hotels sind gebucht... also "GO"!
 
Ich bin am hin und her überlegen.
Ich würde sehr gerne mitfahren, wenn ihr nix dagegen habt (kleine Gruppe ist ja schön).

Ich werde am 05.Mai operiert (Knieendoprothese), nach meinen bisherigen Erfahrungen (Meniskus, Achillessehnenriss) war ich immer schnell wieder auf den Beinen.

Ich würde mich entweder anmelden, buchen mit der Option, kurzfristig abzusagen oder versuchen, kurzfristig noch einzusteigen, wenn das für euch ok wäre?

Ansonsten wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß 🙋🏻‍♂️
 
Ich bin am hin und her überlegen.
Ich würde sehr gerne mitfahren, wenn ihr nix dagegen habt (kleine Gruppe ist ja schön).

Ich werde am 05.Mai operiert (Knieendoprothese), nach meinen bisherigen Erfahrungen (Meniskus, Achillessehnenriss) war ich immer schnell wieder auf den Beinen.

Ich würde mich entweder anmelden, buchen mit der Option, kurzfristig abzusagen oder versuchen, kurzfristig noch einzusteigen, wenn das für euch ok wäre?

Ansonsten wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß 🙋🏻‍♂️
Ich weiß nicht, ob ich da für alle sprechen darf...
Aber meines Erachtens dürfte das völlig ok sein. Wir sind eine so kleine Gruppe, dass wir weitere Fahrzeuge gut verkraften.
Knie ist immer so eine Sache - ich hatte da schon mehrere Operationen. Wenns gut läuft, dann klappt es - wenn du das Gefühl hast, dass du dir die Tour nicht antuen solltest, dann übe Verzicht.
In jedem Fall drücken wir dir die Daumen 👍...
 
Ich weiß nicht, ob ich da für alle sprechen darf...
Aber meines Erachtens dürfte das völlig ok sein. Wir sind eine so kleine Gruppe, dass wir weitere Fahrzeuge gut verkraften.
Knie ist immer so eine Sache - ich hatte da schon mehrere Operationen. Wenns gut läuft, dann klappt es - wenn du das Gefühl hast, dass du dir die Tour nicht antuen solltest, dann übe Verzicht.
In jedem Fall drücken wir dir die Daumen 👍...
Danke dir, @bezerker hat sicher auch nichts dagegen, dann seid ihr schon mal zwei 😅
Ich weiß es halt erst kurz vorher (so nach vier Wochen), ob ich es angehen kann oder Verzicht üben muss 🤷‍♂️
 
Tipp für die Teilnehmer:
habe ein Zimmer im Bastion Hotel über Booking com bereits jetzt gebucht, allzuviel ist nicht mehr frei..
Deshalb, schaut da mal rein...
Leider ist in Maastricht im Bastion Hotel kein EZ-Zimmer mehr frei - im DZ wird es teuer mit Storno (mit Frühstück, Tiefgarage und Storno 258€).
Ich behalte es im Auge, falls kurzfristig was frei würde 🤷‍♂️
 
Frage / Vorschlag in die Runde:

Treffen nicht in Trier, sondern in Echternach, die Anreise und in der Folge auch die Tour wäre um jeweils knapp 30 km kürzer. Vorteil ist, das es dort ein paar größere Tankstellen gibt. Man könnte also nochmal preiswert die Spritfässer füllen und die Tour starten.
 
@Troubadix
Bernhard, alles Gute für den 5-Mai. Hoffentlich klappts auch mit der Teilnahme.
Bzgl. Hotel... hast Du direkt dort angerufen oder auch auf den gängigen Portalen geguckt? Manchmal funktioniert es über booking oder trivago dann doch. Ich drück Dir die Daumen :t
 
Sorry für späte Antwort:

Wir sind nach wie vor dabei. Meine asienreise wird sich erst mitte/ende mai terminieren. Falls ich dann absagen müsste würde ich zuerst mein Doppelzimmer im hotel bastion hier anbieten bevor ich es storniere. Falls jemand kein Zimmer bekam.
Aber ich hoffe, bin noch nicht weg in asien.
 
Guten Abend!!!!!
wir sollten "final" klären, ob jetzt wie geplant die Tour stattfindet.
Wo Start- und Endpunkt sind!
Wie die Tour- und Zeitschienen bei z.B. geändertem Start-/Zielpunkt aussehen werden!
 
Guten Abend!!!!!
wir sollten "final" klären, ob jetzt wie geplant die Tour stattfindet.
Wo Start- und Endpunkt sind!
Wie die Tour- und Zeitschienen bei z.B. geändertem Start-/Zielpunkt aussehen werden!
Sonnigen Sonntag zusammen 😀

Mein Verständnis war wie folgt:
Tour findet statt
Treffen 10.00h in Echternach an der Tanke
Dann wird die Tour gefahren wie in der Planung angegeben (Echternach kürzt die Tour um ca. 20 km)



Vielleicht nochmal zusammenfassend die Teilnehmer (bitte vervollständigen):
Heike + Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nochmal zusammenfassend die Teilnehmer (bitte vervollständigen):
1. Heike + Thomas
2. Jürgen
3.
 
Vielleicht nochmal zusammenfassend die Teilnehmer (bitte vervollständigen):
1. Heike + Thomas
2. Jürgen
3. Serkan
4. Holger (2Pers.)
5.
 
Hallo zusammen - zur Klarheit und um Dopplungen zu vermeiden - es gibt doch eine PN—Gruppe, in der die aktuellen Infos stehen? Somit hatte ich hier nicht mehr weiter gelesen.

Wo wird die Tourplanung Treff Trier oder Echternach, TN-Liste weitergeführt?

In der PN-Gruppe steht auch meine Anmeldung (vom 25.April).
(Ich bin guter Hoffnung, dass ich es einhalten kann, wenn mein Knie weiterhin so Fortschritte macht.)
🙋🏻‍♂️
 
Vielleicht nochmal zusammenfassend die Teilnehmer (bitte vervollständigen):
1. Heike + Thomas
2. Jürgen
3. Serkan
4. Holger (2Pers.)
5. Bernhard ( mit Vorbehalt der kurzfristigen Stornierung / Knie)
Hallo, ich habe es ja umgedreht - von möglicher kurzfristiger Teilnahme hin zu kurzfristiger Absage (Zimmer ist gebucht).
 
Vielleicht nochmal zusammenfassend die Teilnehmer (bitte vervollständigen):
1. Heike + Thomas
2. Jürgen
3. Serkan
4. Holger (2Pers.)
5. Bernhard (mit Vorbehalt der kurzfristigen Stornierung / Knie)
6. Jürgen (2 Pers.)

Hi, ich hatte oben halt zitiert und ergänzt, nicht kopiert, habe jetzt den letzten Stand mal hergestellt 🙋🏻‍♂️
 
Hallo zusammen, ich habe mich heute mal froh machen müssen, nachdem nach gutem Start in der ersten Woche die letzten 3 Rehatage etwas frustrierend waren.
Aber ich habe ja noch einige Termine bis kurz vor der Tour.

Habe mal das Ziel an den ZZZZ geschickt (TOTAL in Echternach Tudor/Schmatzacht wie in der PN von @thomaskatt vorgeschlagen).
Ich habe 1 1/2 Stunden Anfahrt.

Steht jetzt 10:00 Uhr? Treff- oder Abfahrtszeit?

Viel wichtiger - ich konnte ein- und aussteigen, wenn Tür ganz offen war (möglicherweise muss ich in einer engen Parklücke Serkan oder so rangieren lassen nach dem Motto: Harry, hol‘ schon mal den Wagen 😜).
Ich kam auch von Gas auf Bremse und zurück, kann kräftig treten (mache auch Beinpresse in Reha).

Aber natürlich könnte ich es heute noch nicht verantworten zu fahren, zumal das Bein sicher zuviel Wasser in der Wade ansammeln würde durch die lange Zeit im Sitzen.

Aber zumindest habe ich nach dem Frust der letzten Tage wieder mehr Hoffnung, dass es klappt.
Insgesamt geht die Tendenz ja nach oben 💪

Wäre schön, euch zu treffen 😅
 
Vielleicht nochmal zusammenfassend die Teilnehmer (bitte vervollständigen):
1. Heike + Thomas
2. Jürgen
3. Serkan
4. Holger (2Pers.)
5. Bernhard (mit Vorbehalt der kurzfristigen Stornierung / Knie)
6. Jürgen (2 Pers.)
7. Jos (2 Pers.)

Hoffe, dass ich nicht stornieren muss. Bis jetzt schaut es gut aus.

Btw: PN hatte ich nicht mehr beachtet. Ein Fehler? Muss nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten