Neid ist doch was tolles!

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neid ist doch was tolles!

Nikman schrieb:
Ich freue mich wenn sich die Leute, egal welchen Alters und mit welchem Geld einen neuen BMW zulegen, spätestens wenn ich die Dividende der BMW AG kassiere, die mir als Aktionär zusteht!!!:d

In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
... ja, Mist - kauft mal lieber VW - da hab ich noch genug Aktien von ... :s

Gruß, Frank

DrPepper schrieb:
...Mitarbeiteraktien... die haste doch bestimmt fast umsonst bekommen ;)
.. jupp, und ich kann die aktuell auch für fast umsonst verkaufen ... :g :g

Vielleich tauscht ja jemand mit mir gegen BMW-Aktien? :w ... da bin ich ja auch schon ein büschen neidisch drauf :s

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
.. jupp, und ich kann die aktuell auch für fast umsonst verkaufen ... :g :g
Ach nu heul nicht.
Wenn Ihr in den nächsten Wochen den Vorstand, Aufsichtsrat und Betriebsrat konzernweit noch ein bißchen stutzt, dann ist die Führungsriege bald so "schlank" wie bei Porsche. :X :+ :M

Grüßle
Chris

Also nochmal zum Thema Neid, darum gings hier doch oder?

Wenn alle die derzeit und in Zukunft mit einem Z4 herumfahren sich diesen NUR durch Barkauf finanzieren könnten, dann wäre der Altersdurchschnitt der Z4 Fahrer so bei 56, das Forum hier würde aus 8 Mitglieder bestehen und BMW würde NIEMALS wieder einen Z bauen...:o

Ich gebe den BARZAHLUNGSFANS in dem Punkt recht, dass sich die meisten wohl ohne Leasing oder Kredit den Zetti wohl nicht leisten hätten können, doch bringen gerade die, die sich damit einen Traum erfüllen, den Enthusiasmus mit den der Z4 braucht. Wie langweilig ist einer mit 50 TEuro auf der Kante der sich zwischen Frühstück und Mittagsshopping mal schnell einen Roadster rauslässt??? :g

Was der Wagen kostet und wie er bezahlt wird ist doch völlig belanglos. Dass wäre so als würden die Ferrari Owner darüber lammentieren, dass soooo vieele F von Zuhältern, Drogenbaronen, Lottoproleten und Vonberufsohn gefahren werden...:j

In manch einem verbasteletunten Polo steckt meht Kohle drin als so manch einer von euch Z4 Barzahlern aufbringen kann und deren Bastler stehen bei VW am Band &:.

Viel mehr kotzt mich der Neid der Hirnverbrannten an: Die einen fahren einen 320d mit mords Ausstattung für 40.000 Euro und machen einen als Bonzen an weil man einen Z hat. Das der billiger war als sein 3er rafft der nicht, weil er keine Ahnung hat. Genauso Mitbürger die ihre Kohle für (aus meiner Sicht sinnlosen) Hobbys raushauen wie Fussball, Modellbahnbau, Nutten, Stricher, Drogen, Gartenzwerge, Hausbau, >2 Kinder, Abenteuerurlaub, Antiquitäten, Raritäten, Sekten, ... (mehr fällt mir grad ned ein) und dann vorm Zetti stehen und den als Protzerei und Geldvernichtungsmaschine abtun, inkl. geldverprassendem Fahrer. Das deren Hobbys oft mehr kosten als die Leasingrate checken die nicht und wenn doch, dann ist der Z4 häßlich, oder untermotorisiert, oder hat ein schlechtes Preis-Lesitungs-Verhältnis, oder für Schwule......:g b:

Naja, ich steig dann ein und dreh ne Runde und an der nächsten Ampel lächle ich die beim Anblick von mir in meinem Zetti offensichtlich über ih beschissnes Leben frustrierte Beifahrerin des Passatkombifahrers an B; ...

Mann... Mann... Mann... habt ihr hier Probleme:T , geniest doch lieber den Fahrspaß an euren Z4:t .
P.S.
Und so ein bisschen Neid und Angeben (in maßen) ist doch auch ganz schön wenn man so ein Auto fahren darf (kann).

Gruß Dieter

Jerry O. Z. schrieb:
Hey Pepper, auch noch auf! ;)
Na logo, dafür penne ich ja, wenn andere frühstücken ;) Nachtmensch ist das Stichwort...ein reiiiner Nachtmensch (Na, welche Serie?)

Jerry O. Z. schrieb:
Stell' Dir, der Z-Arzt hat mir (in einem anderen Thread) geschrieben, ich würde mich bei ihm einschleimen - der träumt wohl ..... &: :j :d
Häää? Du gibst dir doch genau für das Gegenteil die größte Mühe. Ich würd' mir an deiner Stelle ernste Gedanken machen :d

AW: Neid ist doch was olles!

Jerry O. Z. schrieb:
Cool, das bin ich auch, und zwar ein Nachtmensch der Vor-Facelift-Serie!!! ;)
Werde mich jetzt dann aber doch allmählich betten, oder zumindest mal den Kasten abschalten! %:
Man, Mr. Umfrage, die Serie heißt Dittsche! ;)

@ Gerry:......mal überspringend die belanglosen grenzdebilen querschläger-postings der paar vorredner über mir,

Überflüssig ......

wollt ich bezüglich deines beitrages kommentieren, daß es ja eigentlich nicht darum ging, ob jemand sich ein auto bar kauft oder nicht, sondern in verbindung mit dieser tatsache sich mit fremden federn schmückt und dann angibt und das in so jungen jahren - um diese art mensch ging es mir, wie es ja hier offensichtlich der fall ist. meine stellungnahme zu diesem thema war nicht bezogen auf den familienpapa, der sich neben dem ford galaxy oder sharan o.ä. sich einen zweitwagen kauft, diesen zum größeren oder kleineren teil fremdfinanziert, und sich freut, daß er zwei gesunde kinder in die welt gesetzt hat und sich für sein erfolgreiches leben einwenig selber beschenkt...das beispiel des jungen mannes in diesem thread zeigt nur einmal mehr auf....die folgen unserer verrohenden konsumgesellschaft, wo es ja offensichtlich zum guten ton gehört, ein anständiges auto zum 18. geburtstag geschenkt zu bekommen...ich schließe mich hier nicht aus, was das thema konsum angeht, sieht man ja an meinem fuhrpark, nur ich lege in diesem fall großen wert drauf, wenn schon drei bzw. vier fahrzeuge, dann aber bitte nicht auf kosten anderer....ein junger mensch, der in so jungen jahren mit derartigen "premiumprodukten" konfrontiert wird, läuft gefahr in eine spirale zu geraten, in der er auf der suche nach immer teurem und besserem auf der suche sein wird.....der die kleinen dinge des lebens nicht zu schätzen lernt - wie man ja sieht, typisches symptom der neureichen yuppies, denen das heil dieser welt einfach nicht mehr genug ist, und sich in drogen versuchen, das glück dieser welt in anderen dimensionen zu finden...

Kann ich sofort unterschreiben, ist logisch sachlich und kompetent!!!!!:M
Bravo...eine fundierte Aussage !!!!

....im übrigen was das gegackere der " vorredner" angeht.....die die am lautesten schreien haben womöglich den größten kredit abzubezahlen, frei nach "getroffene hunde............bellen"....

Ich weiss das es dir Spass macht.....trotzdem wieder überflüssig!!!!!
Teilweise ist deine süffisante Art und der Kontext deiner
restringierten Schreibweise sehr witzig...aber nicht immer und
bei zunehmendem Gebrauch auch etwas langweilig. Den
mittleren Abschnitt finde ich wesentlich interessanter!!!!:M

krischi schrieb:
ich geh mal davon aus, daß er es nicht kann, aber wenn doch - dann soll er mal sagen, wie er das hingekriegt hat!!!!

Also wenn er in Stuttgart wohnt weiss ichs: Er arbeitet beim Daimler am Fliessband mit Nachtschicht und Feiertagszuschlag. :D

@ krischi: weist du krischi, manche ansichten von dir lassen sich zweifellos teilen, aber ich würde echt gerne mal wissen, was du mit diesem "mein haus!-mein auto!-meine yacht!" gehabe bezwecken willst?! vielleicht machst du es ja auch unbewußt, aber dieser scheiss interessiert hier keinen schwanz, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.

diese page heist "zroadster.com" und zwar nur aus dem grund, daß wir hier alle mindestens ein "z" modell von bmw besitzen und damit mehr oder weniger riesen spaß haben und es geniessen einen zu haben. alles andere ist relativ überflüssig, meinst du nicht auch?! es geht nur um die liebe und gebrechen der z-fahrzeuge, in guten und in schlechten tagen, mehr nicht.

und langsam nervt dieser thread tooootal. klar, jetzt kommen wieder die chef-kritiker und sind der meinung, daß man dann einfach nix dazu posten sollte und die fresse halten soll. aber es ist nunmal so, daß unter anderem du hier für seeehr unentspannte stimmung sorgst,...und das ist scheisse!

meinst du nicht auch, daß da ein wahres wort dran ist? wenn nicht, dann weis ich dir auch nicht zu helfen!
freunde machst du dir so eigentlich nicht wirklich. klar, vielleicht brauchst du hier auch keine, aber versau uns doch nicht weiter den spass,...vielen dank krischi.

sieh das bitte nicht wieder als blöde anmache, sollte eher eine bitte und ein denkanstoß sein.....:t

krischi schrieb:
..... na dann tut er mir leid, denn als schwabe müßte er erst mal sparen fürs häusle oder die wohnung, aber damit läßt sichs ja schlecht um die häuser ziehen...und angeben....aber vielleicht findet sich ja ne hübsche, die steigt in den alten golf mit ein, dann kann er ihr seine eigentumswohnung zeigen und sagen die gehört mir, macht bestimmt mehr eindruck!!!!....

du scheinst es echt nicht zu begreifen.....hier muß und soll niemand irgendwen beeindrucken! mich persönlich kann man auch eher mit einer gesunden menschlichkeit beeindrucken, als mit einem haus, praxis und nem honda africa!

sorry, aber langsam muß ich wirklich glauben, daß du dir mit deinem ganzen scheiss einfach versuchst was zu verlängern,.....tut mir leid, aber du schiesst dich selber in abseits mit deiner einstellung...:j

krischi schrieb:
........also bevor du immer meine kommentare bewertest, lies dir den urthread des urhebers noch mal ganz gscheit durch, der dort angegeben hat, vor seinem freund....und ihn versucht hat zu "beindrucken" hallo....ja "beeindrucken", also geht es sehr wohl darum,...mann schreiben kannst du vielleicht, aber mir dem lesen klappts noch nicht so ganz, sorry......

du bist echt ein clown.....ich gebs auf. viel spass noch bei "zroadster.com" :t

Du meine Güte!!!!!!!!!

In was für ein Forum bin ich als Neuling und Z4-Interessent denn hier geraten????:j
Spinnt ihr denn komplett????????

Es wird immer jemanden geben, der sich in "jüngeren Jahren" etwas kaufen kann (oder möchte), was man sich selbst erst im "Alter" zulegen kann (oder möchte).
Krischi: Du bist 33 (sofern deine Angabe stimmt) und hast schon einen beträchtlichen Fuhrpark. Bei mir reicht's mit 36 erst für einen neuen Z4 3.0 (Kaufvorhaben Frühjahr 2006). Soll ich jetzt heulen und Dir zum Vorwurf machen, daß Du (sofern nicht durch Papi's Hilfe erschleimt) wohl zu den Leuten gehörst die offensichtlich mehr Geld bekommen als sie verdienen???? Keine Angst: Tu ich nicht!
Daß es Leute gibt, die Kredite über ihre Verhältnisse aufnehmen ist klar. Schuld: Banken! Auch klar! Und? Mir wurscht? Es wird immer Menschen geben die ihre finanziellen Grenzen überschreiten. Laß sie! Ist deren Problem! Und außerdem: Solch gekaufte Z4 sind frühe Gebrauchte weil finanziell für die Einzelnen bald nicht mehr tragbar!
Hab mich vor 5 Jahren über solch einen Z3 gefreut, weil ein Neuer finanziell damals einfach nicht ging.:)
Alles in allem: Es gibt Z4-Fahrer von 18 bis .....! Und (hoffentlich) jeder unter ihnen hat Spaß mit dem Auto, sucht Gleichgesinnte und möchte Erfahrungsaustausch. Und genau dafür ist ein Forum da. Also haut in die Tasten! Aber nicht so, wie auf den vorangegangen 17(!) Seiten. Sonst meld ich mich wieder ab. ;)

Gruß an alle!

@ callaway
Dieser angebliche Zahnarzt und Z4-Fahrer macht sich doch nur einen Spaß draus, hier alle mit seinem Rumgeprolle auf Trab zu halten.
Deshalb...:
troll_2.jpg

callaway schrieb:
du scheinst es echt nicht zu begreifen.....hier muß und soll niemand irgendwen beeindrucken! mich persönlich kann man auch eher mit einer gesunden menschlichkeit beeindrucken, als mit einem haus, praxis und nem honda africa!

sorry, aber langsam muß ich wirklich glauben, daß du dir mit deinem ganzen scheiss einfach versuchst was zu verlängern,.....tut mir leid, aber du schiesst dich selber in abseits mit deiner einstellung...:j

das wird er wohl auch nötig haben:d wir sind aber warscheinlich zu doof um bei seinem hohen niveau mitzudenken.
wenn ich schon dieses gelaber über junge leute lese und die vermutungen in was für eine spirale die dann geraten:j also mir gefällt die art zu leben/ die spirale in der ich mich befinde jedenfalls besser als wenn ich nen panda fahren würde undvon mir aus darf es auch gern so weiter gehen

ich hoffe der geltungssüchtige zahnarzt spart sich jetzt sein überflüssiges kommentar:T

callaway schrieb:
@ krischi: weist du krischi, manche ansichten von dir lassen sich zweifellos teilen, aber ich würde echt gerne mal wissen, was du mit diesem "mein haus!-mein auto!-meine yacht!" gehabe bezwecken willst?! vielleicht machst du es ja auch unbewußt, aber dieser scheiss interessiert hier keinen schwanz, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
:t :t callaway for president ;)

silverbeamer schrieb:
In was für ein Forum bin ich als Neuling und Z4-Interessent denn hier geraten????:j
Spinnt ihr denn komplett????????
Keine Panik silverbeamer, hier geht's sonst sehr nett zu... dass du gerade in diesem Thread gelandet bist ist etwas unglücklich ;) Wenn du Spaß haben willst, guckst du am besten in die Bastelgruppenlounge.... oder alle anderen Bereiche ;)

AW: Neid ist doch was trolliges, oder: "Don't Feed The ..."

Jerry O. Z. schrieb:

- Tierfütterungen sofort einstellen

- Popcorn lieber selber fressen

- Angeblich für Fachzeitschriften schreibende, profilneurotische Weltverschlimmbesserer ignorieren
Hm, also du dann auch: Jerry O. Z. for president!! :t :t

Jerry O. Z. schrieb:
Hey Pepper, na endlich! :) Bist gerade aufgestanden? ;)
Neee, sorry. Hab' erst einer Bekannten bei 'ner Homepage geholfen und dann sind wir noch durch die Gegend geroadstert. Das nächste Mal wartet ihr bitte auf mich, wenn's hier spaßig wird, ja?

Catalunya schrieb:
Richtig:t Bei uns rennen aber genug rum, die einem was anderes erzählen wollen...habe früher auch viel Kohle dazu bekommen, den Z4 aber selbst gekauft, trotzdem hörts gelaber nicht auf...muss man aber drüber stehen!

Na woran das wohl liegt. :j

Wann hast Du nochmal zuletzt gearbeitet? Als was hast Du nochmal zuletzt gearbeitet? Wie lange hast Du überhaupt schonmal in Deinem Leben gearbeitet?
5 Monate als Mazda-Verkäufer war alles richtig? Vor drei Jahren? Mannomann musst Du da Provision kassiert haben.
Alles andere schreibe ich mal nicht, wäre unfair. Aber es weiß fast jeder, von was, bzw von wem du lebst. Von Hartz IV alleine kanns ja nicht sein.

Dir gönnt bestimmt jeder, daß deine Eltern dir sehr viel unter die Arme greifen aber wenn man so wie du bei jeder Gelegenheit auf den Putz haut und das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft, aber selbst noch nichts, aber rein gar nichts auf die eigenen Beine gestellt hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Gelabere nicht aufhört.

Irgendwann wachst aber auch Du auf :s
Schade, daß Deine Eltern anscheinend bei der Erziehung einiges versäumt haben. DAS geht mich aber auch nix an. Wobei mich staatliche Förderungen, die von meiner Kohle mitfinanziert werden schon etwas angehen, wenn die Personen es weder sinnvoll nutzen, noch überhaupt Bock auf irgendeine Arbeit haben. Vielleicht wirst Du demnächst ja zum Spargelstechen herangezogen. Schaden würde es nicht.

Zetti4ever schrieb:
....Wann hast Du nochmal zuletzt gearbeitet? Als was hast Du nochmal zuletzt gearbeitet? Wie lange hast Du überhaupt schonmal in Deinem Leben gearbeitet?......
Hallo, hallo haaaallooo?!?!? :j Erster Beitrag und dann schon gleich so aufmüpfig. Na na na:11stopz:

Jeeeerryyyyyyy ?!?
popcorn_animated.gif

DrPepper schrieb:
Hallo, hallo haaaallooo?!?!? :j Erster Beitrag und dann schon gleich so aufmüpfig. Na na na:11stopz:

Jeeeerryyyyyyy ?!?
popcorn_animated.gif
Ich finde, er hat einen Preis verdient, für den ersten Post war das nicht schlecht.:B

Ob er Zahnarzt ist? :w :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten