AW: Neid ist doch was tolles!
Also nochmal zum Thema Neid, darum gings hier doch oder?
Wenn alle die derzeit und in Zukunft mit einem Z4 herumfahren sich diesen NUR durch Barkauf finanzieren könnten, dann wäre der Altersdurchschnitt der Z4 Fahrer so bei 56, das Forum hier würde aus 8 Mitglieder bestehen und BMW würde NIEMALS wieder einen Z bauen...
Ich gebe den BARZAHLUNGSFANS in dem Punkt recht, dass sich die meisten wohl ohne Leasing oder Kredit den Zetti wohl nicht leisten hätten können, doch bringen gerade die, die sich damit einen Traum erfüllen, den Enthusiasmus mit den der Z4 braucht. Wie langweilig ist einer mit 50 TEuro auf der Kante der sich zwischen Frühstück und Mittagsshopping mal schnell einen Roadster rauslässt???
Was der Wagen kostet und wie er bezahlt wird ist doch völlig belanglos. Dass wäre so als würden die Ferrari Owner darüber lammentieren, dass soooo vieele F von Zuhältern, Drogenbaronen, Lottoproleten und Vonberufsohn gefahren werden...
In manch einem verbasteletunten Polo steckt meht Kohle drin als so manch einer von euch Z4 Barzahlern aufbringen kann und deren Bastler stehen bei VW am Band

.
Viel mehr kotzt mich der Neid der Hirnverbrannten an: Die einen fahren einen 320d mit mords Ausstattung für 40.000 Euro und machen einen als Bonzen an weil man einen Z hat. Das der billiger war als sein 3er rafft der nicht, weil er keine Ahnung hat. Genauso Mitbürger die ihre Kohle für (aus meiner Sicht sinnlosen) Hobbys raushauen wie Fussball, Modellbahnbau, Nutten, Stricher, Drogen, Gartenzwerge, Hausbau, >2 Kinder, Abenteuerurlaub, Antiquitäten, Raritäten, Sekten, ... (mehr fällt mir grad ned ein) und dann vorm Zetti stehen und den als Protzerei und Geldvernichtungsmaschine abtun, inkl. geldverprassendem Fahrer. Das deren Hobbys oft mehr kosten als die Leasingrate checken die nicht und wenn doch, dann ist der Z4 häßlich, oder untermotorisiert, oder hat ein schlechtes Preis-Lesitungs-Verhältnis, oder für Schwule......

b:
Naja, ich steig dann ein und dreh ne Runde und an der nächsten Ampel lächle ich die beim Anblick von mir in meinem Zetti offensichtlich über ih beschissnes Leben frustrierte Beifahrerin des Passatkombifahrers an

...