Nervig

tedddy

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe meinen ZZZZ jetzt seit fünf Monaten und bin weiterhin sehr begeistert. Jedoch eins ist mir aufgefallen.
Anscheinend weckt der ZZZZ bei einigen Autofahrern das Rennfahrer-Gen. Meistens sind das irgendwelche vollkommen ätzend aufgebrezelte VW´s oder Opel´s die einem ständig im Kofferraum hängen und einen provozieren wollen.Das nervt gewaltig und ist mir mit meinem vorherigen Wagen (CLK Cabrio) nie passiert.
Was wollen damit beweisen? Ist das Neid oder was soll das ? Eigentlich erfordert das ja nur ein müdes Lächeln aber ich lasse mich dadurch nicht provozieren.
Wie geht Ihr damit um ??

Grüße

AW: Nervig

auf der AB fahr ich immer Vollgas sofern keine Geschwindigkeits begrenzung herscht, hatte nie probleme bei solchen sachen.
Wenns mich erwischt dann is es auf der Landstrasse und wenn se meinen sie müssen mir auf die Pelle rücken lass ich se vorbei und gut is.. (aber nur wenn ich mit begleitung fahre) ansonsten wenn ich alleine bin geb ich GAS ^^ und das mächtig viel :D :D :D

Ist leider gang und gäbe, passiert mir selbst mit meinem T-Car. Wurde auch bereits riskant mit Gegenverkehr überholt, nur damit der andere eine Ampel weiter vor mir ist.

Ziehen lassen und das als Kompliment sehen , Spinner gibt es immer wieder.

In der Stadt an der Ampel geh ich erst garnicht auf so Spinner ein die meinen sie haben mit ihrem 75PS Golf ein M3 stehen lassen, weil der Fahrer des M3 wegen vielleicht weiblicher Begleitung auf dem Beifahrersitz vernüftig angefahren ist, das ist mir kein Strafzettel wert.
!!!Vor allem, an der Ampel geradeausfahren kann jeder!!!

Wenn mir allerdings auf einer leeren kurvigen Landstraße so ein Vollspasst am Arsch hängt, da trete ich dann schon mal ganz gern das Gas durch das er mal sieht wie man Kurven artgerecht durchfährt, bis er dann viele viele Meter aus dem Blickfeld ist. !!!Da sieht man nähmlich wer wirklich fahren kann!!!

Das ist der ganz normale Wahnsinn. Ich fahre täglich 60 Km und sobald ich auf die AB fahre klebt mir einer am Heck. Nach Lust und Laune schalte ich entweder in den 3. ( :M ) oder lasse sie vorbei.... Was mich aber am meisten stört ist die Gefahr das diese Vollidioten mir ins Heck brettern sobald ich eine Vollbremsung machen muss wegen Stau o.ä.....:O

Mal ganz ohne da eine Wertung hinein zu deuten:

mir ist schon seit Langem aufgefallen, dass es überwiegend Frauen sind, die (viel) zu nah auffahren. Das hat zwar meines Erachtens nichts damit zu tun, dass sie einem unbedingt zeigen wollen was Sache ist, sondern eher mir Sorglosigkeit u.a.

Oder liege ich da völlig falsch?

Ist zumindest mein (subjektiver) Eindruck!

ist bei uns in österreich ganz witzig, da es fast nur 1,8 oder 1,9 zzz gibt. die sind dann immer recht überrascht, wenn sie merken das es auch etwas schnellere gibt :d

besonders tun sich hier die audi-diesel fahrer hervor, die meinen mit ihrem 2,5er a6 seinen unschlagbar

als Berliner bin ich da besonders gebrandmarkt. In bestimmten Stadtteilen werde ich ungefähr an jeder Ampel von einem Dönertuning Golf oder Polo zu einem Ampelrennen herausgefordert. Ich mache mir dann immer einen Spaß, tue so, als ob ich drauf einsteige und wenn sie dann mit quietschenden Reifen losrasen und kaum die Kontrolle halten können fahre ich ganz in Ruhe an.... Der gewünschte Erfolg tritt dann meist ein indem sie sich tierisch aufregen :b

Stimmt die Audi TDI Fahrer sind besonders schlimm. Das ist mir auch aufgefallen.
Ich glaube beim nächsten Mal halte ich einen an und bitte ihn um einen Schw...vergleich.:j
Darum gehts denen glaub ich.

Hatte ich letztens auch. Da hatte ich das Auto gerade mal 3 Tage, und ein Mercedes Sprinter wollte mit mir ein Ampelrennen machen. Der guckte vorher schon die ganze Zeit und drehte dann schön den schweren Diesel hoch, und qualmte nur lustig davon, während ich gaaaaaanz geschmeidig angefahren bin. LoL aber man merkt es wirklich. Man wird vieeeeel öfter angeguckt, und nicht immer sehr freundlich. Aber kennste Wayne

Hallo zusammen,

ich habe meinen ZZZZ jetzt seit fünf Monaten und bin weiterhin sehr begeistert. Jedoch eins ist mir aufgefallen.
Anscheinend weckt der ZZZZ bei einigen Autofahrern das Rennfahrer-Gen. Meistens sind das irgendwelche vollkommen ätzend aufgebrezelte VW´s oder Opel´s die einem ständig im Kofferraum hängen und einen provozieren wollen.Das nervt gewaltig und ist mir mit meinem vorherigen Wagen (CLK Cabrio) nie passiert.
Was wollen damit beweisen? Ist das Neid oder was soll das ? Eigentlich erfordert das ja nur ein müdes Lächeln aber ich lasse mich dadurch nicht provozieren.
Wie geht Ihr damit um ??

Grüße

Moin...

schlimm ist das wenn dann noch FRAU am Steuer eines Z4 Coupé sitzt...

meine letztes erlebnis spielte sich auch kurz vor einer ampelanlage ab, nur der "Gute"
war dann doch nicht schnell genug, auch noch so`n aufgemotzer Opel,
klebte fast auf der heckscheibe...

da hab ich mir den spaß gemacht...

ausgestiegen, meinen kofferraum aufgemacht...
an sein fenster der fahrertür geklopft...
ihn gefragt ob er "einparken" möchte...
ich nehme ihn gern mit...

OKAY, die ampel wurde schon leicht grün... aber das Gesicht war´s mir wert....

ICH BIN SO, ICH NEHME KEINE DROGEN :3daisyz: :3daisyz: :3daisyz:

gruß susanne :K :K :K

als Berliner bin ich da besonders gebrandmarkt. In bestimmten Stadtteilen werde ich ungefähr an jeder Ampel von einem Dönertuning Golf oder Polo zu einem Ampelrennen herausgefordert. Ich mache mir dann immer einen Spaß, tue so, als ob ich drauf einsteige und wenn sie dann mit quietschenden Reifen losrasen und kaum die Kontrolle halten können fahre ich ganz in Ruhe an.... Der gewünschte Erfolg tritt dann meist ein indem sie sich tierisch aufregen :b

:d:t:t:d

vollkommen richtig, Patrick ...

das ist Realsatire pur ... stimmt's???

Am besten kommen die, die mit Augenkrebs auslösenden Wagen rumfahren (also die die Ihre Rückscheiben z.T. über Kenwood beziehen, oder Pizzateller oder Schmortöpfe als Felgen nutzen %:).

@ Hubraumüberalles: :t ... das ist Understatement :t

Ich kann insbesondere Audifahrer nicht ausmachen ... der Plebs in Berlin fährt e30 Modell "Bildleser-zu-BmwFahrern", E36 "Integrationsedition" oder aber Golf, Polo Modell "Adolf"

Wie ich damit umgehe???

so:

Anhänge

• Perscheid.jpg
    Perscheid.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 383

Also ich muß dazu sagen, das es mir mit dem Zetti noch nicht so passiert ist, das mich jemand "provoziert". Aber wehe ich bin mit dem Scirocco oder Manta unterwegs...:j

GruzZz
Melanie

Ich verstehe das auch nicht, seitdem ich den Z4 habe, habe ich deutlich weniger Probleme damit, auch an Ampeln auf doppelspurigen Straßen. Ich nehme an, dass die Leistung des Z4 von manchen einfach überschätzt wird, wenn da jemand nebendran mit einem Golf oder so steht.

Naja ok, bis auf letzte Woche, da hat es mir so eine alte S-Klasse mal so "richtig gezeigt" :d :X

Nunja, mein Mondeo ist an der Ampel auch manchmal der flotteste. Ich muss ja nicht schalten und lass dann wie andere das halbe Getriebe hinter mir... %:

Aber zur gesamten Thematik:

wayneinteressiertsdi8.jpg

:d

Mal ganz ohne da eine Wertung hinein zu deuten:

mir ist schon seit Langem aufgefallen, dass es überwiegend Frauen sind, die (viel) zu nah auffahren. Das hat zwar meines Erachtens nichts damit zu tun, dass sie einem unbedingt zeigen wollen was Sache ist, sondern eher mir Sorglosigkeit u.a.

Oder liege ich da völlig falsch?

Ist zumindest mein (subjektiver) Eindruck!

erst gestern wieder erlebt, dachte mir noch der Dame wurde bestimmt immer gesagt, das es doch 30cm sind die sie zuhause sieht... also kein Wunder das Frauen da öfter Probleme haben wenn Sie immer belogen werden.... :d

Passiert mir auch. Letztens war es sogar ein Jaguarfahrer&:!

Die Golfs beachte ich mittlerweile nicht mehr. Nur bei einem R32 habe ich mal auf der Bahn mitgespielt. Laufen gut die Dinger.:t

Doch ich bin mir das gewohnt. Im MX5 war das nicht besser, ausser dass es jetzt beim ZZZ fast nur noch die 'Grossen' versuchen.

Darum suche ich mir immer einsame kurvige Strassen um mal etwas flotter zu fahren. Da bin ich alleine und keiner fühlt sich provoziert oder provoziert mich.;)

Ich lass mich schon lange nicht mehr zu irgendwelchen "Rennen" herausfordern... Nicht, dass es dazu keine Gelegenheiten gäbe (ich wohn in einem E36-Ballungsraum - auch "Ey, voll krasse Dreiern-BMW, Alder!" genannt...), aber was soll ich diesen Opfern beweisen? :s

Ich lass sie immer schön auf der "Überholspur" fahren - da verlaufen hier in Duisburg nämlich i. d. R. die Straßenbahn-Schienen... Ist immer wieder lustig zu sehen, wie sie mit ihren abgefahrenen Schluffen auf dem Metall herumeiern... ;)

Wenn's nicht so asi wäre, würde ich mir den guten alten Aufkleber ans Heck pappen: "Überholen Sie ruhig - ich kaufe Ihren Schrott auf"... Möchtegern-Schumis gibt's ja genug. ..

Hallo zusammen,

Wie geht Ihr damit um ??

Grüße

passiert mir in der Stadt sehr selten, auf dem Land ständig. Kaum sieht man die Nebelscheinwerfer bei tagheller Sonne im Rückspiegel - schon hängen sie einem am Kofferraum.

Irgendwoher müssen die zahlreichen Kreuze an den Rändern der Landstraßen ja kommen.

Vermutlich zu hoher Hormonspiegel bei der männlichen Landjugend.

...also wenn ich mit dem Z unterwegs bin, ist mein Eindruck, dass die meisten die Leistung des Wagens völlig unterschätzen. Insbesondere gilt das auf der AB für diese Vollpfosten in ihren "unschlagbaren" TDI Vertreter-Rutschen - die halten sich grundsätzlich für unüberholbar :j. Es gibt nichts schöneres als denen die Rücklichter zu zeigen :M. Die Dönertuning-Fraktion in Düsseldorf scheint sich hingegen für ein ungetuntes Z3 Coupe nicht besonders zu interessieren, höchstens wenn sie selbst BMW fahren. Vielleicht bin ich auf dem Auge auch blind :X.

Das Bescheuerte ist, dass einem in unserem Zweitwagen (C-Klasse Kombi) mehr Respekt entgegengebracht wird. D.h. die Leute rücken von der linken Spur und halten gebührend Abstand - nur leider hat der Wagen kaum Leistung...

Gruß
Daniel

Jaaaaaaaaaaaaa, mach ich auch gerne :d :d :d versuch das mal auf der Schildhorn :d :d :d ich bin gemein ich weiß, aber wenn da neben mir so ein Proll-Golf oder Polo steht und meint, was er für ne tolle Karre unterm Hinter hat und mit dem Gas spielt und dann so dämlich ist, und sich darauf einlässt... dann sorry selber schuld...

Moin...

schlimm ist das wenn dann noch FRAU am Steuer eines Z4 Coupé sitzt...

meine letztes erlebnis spielte sich auch kurz vor einer ampelanlage ab, nur der "Gute"
war dann doch nicht schnell genug, auch noch so`n aufgemotzer Opel,
klebte fast auf der heckscheibe...

Wie Geil Susanne... Haste gut gemacht :d :d :d das passiert mir auch immer... allerdings im Z3... Da schauen die dann doof, wenn man mit Pumps und Röckchen rausspringt und die Deppen eingentlich nen Kerl erwartet haben :d :d :d

...also wenn ich mit dem Z unterwegs bin, ist mein Eindruck, dass die meisten die Leistung des Wagens völlig unterschätzen. Insbesondere gilt das auf der AB für diese Vollpfosten in ihren "unschlagbaren" TDI Vertreter-Rutschen - die halten sich grundsätzlich für unüberholbar :j. Es gibt nichts schöneres als denen die Rücklichter zu zeigen :M. Die Dönertuning-Fraktion in Düsseldorf scheint sich hingegen für ein ungetuntes Z3 Coupe nicht besonders zu interessieren, höchstens wenn sie selbst BMW fahren. Vielleicht bin ich auf dem Auge auch blind :X.

Das Bescheuerte ist, dass einem in unserem Zweitwagen (C-Klasse Kombi) mehr Respekt entgegengebracht wird. D.h. die Leute rücken von der linken Spur und halten gebührend Abstand - nur leider hat der Wagen kaum Leistung...

Gruß
Daniel
Teilweise unterschätzen tun sie... Das ist richtig... Aber unser 5er wird öfters "herausgefordert" aber meist schon von - gleichrangigen - Modellen

Moin...

:d :d :d :d :d :d

:t :t :t :t :t :t

.... klasse ... !

Zurück
Oben Unten