patrick1988
Fahrer
AW: Nervig
Richtig, davon haben wir schließlich genug.... b:
Schön sind auch diejenigen, die erst ganz geschmeidig anfahren und dann so bei 20 km/h im 2.Gang volle Möhre Gas geben um einem dann an der nächsten Ampel den Looser-Finger zu zeigen...

Au ja, das gibt dann gleich noch ein-zwei schöne Erinnerungsfotos des heldenhaften Sieges eines Polo Modell "Kanack-Döner-Tuning" mit 25 1/2 PS

vollkommen richtig, Patrick ...
das ist Realsatire pur ... stimmt's???
Am besten kommen die, die mit Augenkrebs auslösenden Wagen rumfahren (also die die Ihre Rückscheiben z.T. über Kenwood beziehen, oder Pizzateller oder Schmortöpfe als Felgen nutzen).
Richtig, davon haben wir schließlich genug.... b:
Schön sind auch diejenigen, die erst ganz geschmeidig anfahren und dann so bei 20 km/h im 2.Gang volle Möhre Gas geben um einem dann an der nächsten Ampel den Looser-Finger zu zeigen...

Jaaaaaaaaaaaaa, mach ich auch gerne![]()
![]()
versuch das mal auf der Schildhorn
![]()
![]()
ich bin gemein ich weiß, aber wenn da neben mir so ein Proll-Golf oder Polo steht und meint, was er für ne tolle Karre unterm Hinter hat und mit dem Gas spielt und dann so dämlich ist, und sich darauf einlässt... dann sorry selber schuld...
Au ja, das gibt dann gleich noch ein-zwei schöne Erinnerungsfotos des heldenhaften Sieges eines Polo Modell "Kanack-Döner-Tuning" mit 25 1/2 PS