Nervig

AW: Nervig

:d:t:t:d

vollkommen richtig, Patrick ...

das ist Realsatire pur ... stimmt's???

Am besten kommen die, die mit Augenkrebs auslösenden Wagen rumfahren (also die die Ihre Rückscheiben z.T. über Kenwood beziehen, oder Pizzateller oder Schmortöpfe als Felgen nutzen %:).

Richtig, davon haben wir schließlich genug.... b:
Schön sind auch diejenigen, die erst ganz geschmeidig anfahren und dann so bei 20 km/h im 2.Gang volle Möhre Gas geben um einem dann an der nächsten Ampel den Looser-Finger zu zeigen...:j:j

Jaaaaaaaaaaaaa, mach ich auch gerne :d :d :d versuch das mal auf der Schildhorn :d :d :d ich bin gemein ich weiß, aber wenn da neben mir so ein Proll-Golf oder Polo steht und meint, was er für ne tolle Karre unterm Hinter hat und mit dem Gas spielt und dann so dämlich ist, und sich darauf einlässt... dann sorry selber schuld...

Au ja, das gibt dann gleich noch ein-zwei schöne Erinnerungsfotos des heldenhaften Sieges eines Polo Modell "Kanack-Döner-Tuning" mit 25 1/2 PS :b:b:b

sorry, wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen

Falls du dich jetzt an dem Wort "Kanack" so stark störst, als Nicht-Berliner sei es dir verziehn, dass du es nicht weißt, aber damit wird hier die Sprache der entsprechenden "Mitbürger mit Migrationshintergrund" genannt. "Ey alter isch mach disch messer"!
Und genau die meinte ich, nicht etwa also reg dich wieder ab! :t

...dass "Kanacke" einfach "Mensch" bedeutet, wisst ihr aber, oder...!? ;)

Ja, das ist die gleiche Diskussion, wie man sie auch über das Wort "Neger" führen kann. Dass beide Ausdrücke in heutiger Form als beleidigend und abwertend benutzt werden wissen wir alle, von der Herkunft her sind sie völlig normal und harmlos, das wissen die wenigsten und am wenigstens die, die sich dann darüber aufregen....

Ja, das ist die gleiche Diskussion, wie man sie auch über das Wort "Neger" führen kann. Dass beide Ausdrücke in heutiger Form als beleidigend und abwertend benutzt werden wissen wir alle, von der Herkunft her sind sie völlig normal und harmlos, das wissen die wenigsten und am wenigstens die, die sich dann darüber aufregen....

Ja, da gibt es so einige Begriffe - Neger ist wirklich ein ganz hervoragendes Beispiel. Fehlt eigentlich bloß noch der Zigeuner.

Ich hab wohl zuviel Zeit im Ausland verbracht und zuviele Nicht-Arier im Bekanntenkreis um Deine Ausführungen würdigen zu können.

Schöne Grüße an meine Heimatstadt

Ja, da gibt es so einige Begriffe - Neger ist wirklich ein ganz hervoragendes Beispiel. Fehlt eigentlich bloß noch der Zigeuner.

Ich hab wohl zuviel Zeit im Ausland verbracht und zuviele Nicht-Arier im Bekanntenkreis um Deine Ausführungen würdigen zu können.

Schöne Grüße an meine Heimatstadt

öhmmm nur mal so am Rande:

Du weißt schon, dass die Arierer ursprünglich aus dem Iran (jedenfalls aus dieser Ecke kommen), oder?

... dass die Kanacken ein Volk sind .. so wie IcemanTs schon schrieb ... und dieses Wort auch in Deiner Heimatstadt Berlin von den Türken untereinander verwendet wird ...

... dass Das Wort "Neger" ethymologisch sich von "noir" (schwarz) ableitet und man auch nachwievor von negroider Bevölkerungsgruppe spricht.
Ich finde es eher unpassend schwarz oder farbig zu sagen ... oder hast Du bis auf Untertagebau oder Karneval sowas normal rumlaufen sehen?

.... o.k. braun, wäre ja auch politisch unkorrekt, nicht wahr?;)

... dass die Zigeuner ein fahrendes Volk sind (was ja auch schon das indogermanische Wort Zigeuner aussagt "fahrend" eben) Roma und die Sinti sind die Unterspielarten dieser Menschen ...

Im 19.Jhrhd. wurde dieser Begriff als Polizeibegriff negativ behaftet. B;

Soll ich mir deshalb nun ein Roma und Sinti Schnitzel bestellen? &:

Wenn Du nun von einem Nichtarischen Freudeskreis sprichst, dann muss ich auch davon ausgehen, dass Du keine Iraner, bzw. Perser mags... ;)

Und wenn Du Glatzen sagst, meinst du dann die Ur-Skins, die in UK Ende der Siebziger Ihre Geburtsstunde hatten?

Oder doch eher diese Spacken, die im Namen der deutschen Demokratie und sog. "political correctness" wieder legalisiert wurden???

Grüße aus Berlin

Nun ändern sich die Zeiten aber nunmal, und so ist heute Neger eine Beleidigung. So wie das Hakenkreuz auch nicht mehr als Glückssymbol verstanden werden darf, sondern die missbräuchliche Darstellung zurecht verboten ist :a

öhmmm nur mal so am Rande:

Du weißt schon, dass die Arierer ursprünglich aus dem Iran (jedenfalls aus dieser Ecke kommen), oder?

... dass die Kanacken ein Volk sind .. so wie IcemanTs schon schrieb ... und dieses Wort auch in Deiner Heimatstadt Berlin von den Türken untereinander verwendet wird ...

... dass Das Wort "Neger" ethymologisch sich von "noir" (schwarz) ableitet und man auch nachwievor von negroider Bevölkerungsgruppe spricht.
Ich finde es eher unpassend schwarz oder farbig zu sagen ... oder hast Du bis auf Untertagebau oder Karneval sowas normal rumlaufen sehen?

.... o.k. braun, wäre ja auch politisch unkorrekt, nicht wahr?;)

... dass die Zigeuner ein fahrendes Volk sind (was ja auch schon das indogermanische Wort Zigeuner aussagt "fahrend" eben) Roma und die Sinti sind die Unterspielarten dieser Menschen ...

Im 19.Jhrhd. wurde dieser Begriff als Polizeibegriff negativ behaftet. B;

Soll ich mir deshalb nun ein Roma und Sinti Schnitzel bestellen? &:

Wenn Du nun von einem Nichtarischen Freudeskreis sprichst, dann muss ich auch davon ausgehen, dass Du keine Iraner, bzw. Perser mags... ;)

Und wenn Du Glatzen sagst, meinst du dann die Ur-Skins, die in UK Ende der Siebziger Ihre Geburtsstunde hatten?

Oder doch eher diese Spacken, die im Namen der deutschen Demokratie und sog. "political correctness" wieder legalisiert wurden???

Grüße aus Berlin

Sorry aber was Du hier verbreitest ist nicht nur Schwachsinn sondern gefährlich. Die Herkunft der Begriffe ist ÜBERHAUPT nicht relevant, sondern die Verwendung. Du stellst dich hier mit deiner Verharmlosung extrem in rechte Ecke, ich hoffe nur dass das nicht so gemeint war :a

Nun ändern sich die Zeiten aber nunmal, und so ist heute Neger eine Beleidigung. So wie das Hakenkreuz auch nicht mehr als Glückssymbol verstanden werden darf, sondern die missbräuchliche Darstellung zurecht verboten ist :a

1. Ich sehe zwischen Worten/Wortstämmen und von menschenverachtenden Diktatoren missbrauchten Symbolen immer noch einen gewissen Unterschied
2. bin ich mit dir einer Meinung, dass die von menschenverachtenden Diktatoren geprägten Symbole zurecht verboten sind
und 3. ist doch das abgefahrene, dass eben jene, von denen wir meinen sie fühlen sich dadurch beleidigt, sich untereinander selber so nennen!! :j

Sorry aber was Du hier verbreitest ist nicht nur Schwachsinn

eigentlich ist der gesamte Thread dies
c110.gif
a050.gif

1. Ich sehe zwischen Worten/Wortstämmen und von menschenverachtenden Diktatoren missbrauchten Symbolen immer noch einen gewissen Unterschied
2. bin ich mit dir einer Meinung, dass die von menschenverachtenden Diktatoren geprägten Symbole zurecht verboten sind
und 3. ist doch das abgefahrene, dass eben jene, von denen wir meinen sie fühlen sich dadurch beleidigt, sich untereinander selber so nennen!! :j

Nochmal, Neger und Kanacke sind Beleidigungen, die sogar strafrechtliche Konsequenzen haben können. Der Ursprung und Wortstamm ist NICHT RELEVANT :a

Sorry aber was Du hier verbreitest ist nicht nur Schwachsinn sondern gefährlich. Die Herkunft der Begriffe ist ÜBERHAUPT nicht relevant, sondern die Verwendung. Du stellst dich hier mit deiner Verharmlosung extrem in rechte Ecke, ich hoffe nur dass das nicht so gemeint war :a

"Oder doch eher diese Spacken, die im Namen der deutschen Demokratie und sog. "political correctness" wieder legalisiert wurden???" Zitat von InXS

Rechte Ecke??:j b:

Verharmlosung???? &: Wohl eher Aufklärung! :t

Ich kann Thomas hier nur zu 100% zustimmen, jeder, der versucht, Begriffe wie Neger oder Kanacke salonfähig zu machen, hat einen an der Waffel, ob in Berlin oder sonstwo b:

Ich verstehe auch nicht im Entferntesten, wie man durch den Ursprung dieser Wörter die Bedeutung interpretieren will &:

Ein Kanacke ist ein Ur-Einwohner von Neu-Kaledonien, und sonst nichts...

Tipp an alle Berliner mit Realitätsverlust: Mal in die entsprechenden Stadtviertel gehen und betreffenden Personen: Hey Kanacke, oder Hey, Neger entgegenrufen, die Reaktion wird die gleiche sein :w

Symbole ja, symbolhafte Begriffe nicht ?

Komisch &:

Betitel doch mal einen dunkelhäutigen Polizisten mit Neger, der wird dich eines besseren belehren!

ja klar, der versteht es ja dann auch als Beamtenbeleidigung. Wenn ich "Bulle" zu ihm sage auch und wo kommt dieses Wort her?? &:
Schon erstaunlich, was aus einer Bezeichnung aus dem Tierreich so werden kann....

ja klar, der versteht es ja dann auch als Beamtenbeleidigung. Wenn ich "Bulle" zu ihm sage auch und wo kommt dieses Wort her?? &:
Schon erstaunlich, was aus einer Bezeichnung aus dem Tierreich so werden kann....

Genau dort mein Junge ist der Hund begraben, es kommt darauf an wie und wo ich ein Wort einsetze. Du hast mit Kanacke, wie du ja selbst bestätigt hast, einen Türken gemeint b:

Genau dort mein Junge ist der Hund begraben, es kommt darauf an wie und wo ich ein Wort einsetze. Du hast mit Kanacke, wie du ja selbst bestätigt hast, einen Türken gemeint b:

falsch, ich habe mit "Kanack" die Sprache der Türken gemeint! Kanack-Döner-Tuning, nicht kanacken-döner-tuning!! das habe ich aber schon vor etlichen posts versucht dir zu erklären....

Zurück
Oben Unten