Netflix & Amazon Prime Video

High Seas, Dark oder ???

Finde auch nix, der Aniston ist "nett", aber nicht spannend. Ich bin dabei eingeschlafen, machte aber nix, war nicht viel passiert. :rolleyes:
 
Finde auch nix, der Aniston ist "nett", aber nicht spannend. Ich bin dabei eingeschlafen, machte aber nix, war nicht viel passiert. :rolleyes:

Und genau das hat mich so genervt. Da kauft Netflix die Aniston und den Sandler ein, die dann genauso lieblos spielen wie man das bei einem derlei lieblosen Drehbuch erwartet und meint dann das reicht damit man die Leute locken kann :rolleyes:.

Oftmals sind die kleineren Produktionen aus Spanien oder Frankreich deutlich spannender und vor allem authentischer...
 
Und genau das hat mich so genervt. Da kauft Netflix die Aniston und den Sandler ein, die dann genauso lieblos spielen wie man das bei einem derlei lieblosen Drehbuch erwartet und meint dann das reicht damit man die Leute locken kann :rolleyes:.

Oftmals sind die kleineren Produktionen aus Spanien oder Frankreich deutlich spannender und vor allem authentischer...

Aber weil wir geguckt haben und dachten, es könnte was sein, denken sie, es war ein großer Erfolg.

Dann läuft derzeit nix?
 
Da kauft Netflix die Aniston und den Sandler ein, die dann genauso lieblos spielen wie man das bei einem derlei lieblosen Drehbuch erwartet und meint dann das reicht damit man die Leute locken kann :rolleyes:.

Nach dieser Robert Hofmann Kritik haben wir es zwar versucht, aber der Film ist so dermaßen belanglos, langweilig und überhaupt nicht komisch das wir recht bald abgeschalten haben.

 
Hast du Stranger Things gesehen?
Wenn nicht schau Stranger Things
Wenn du Stranger Things magst dann kann man auch Dark schauen 👍🏻
mir hat stranger Things nicht so gut gefallen, aber dark umso mehr!

Bei Dark ist es aber WIKLRICH nicht so einfach alle Zusammenhänge direkt zu checken. Also am besten zu zweit schauen :-)
Ich glaub ich muss Season 1 nochmal schauen.
Aus meiner Sicht DIE beste deutsche Serienproduktion ever. :iloveyou:
 
mir hat stranger Things nicht so gut gefallen, aber dark umso mehr!

Bei Dark ist es aber WIKLRICH nicht so einfach alle Zusammenhänge direkt zu checken. Also am besten zu zweit schauen :-)
Ich glaub ich muss Season 1 nochmal schauen.
Aus meiner Sicht DIE beste deutsche Serienproduktion ever. :iloveyou:
Netflix hat für den Fall eine Hilfe bereitgestellt: DARK | Der offizielle Guide zur Staffel 1&2 | NETFLIX
Keine Angst, vor Spoilern wird man rechtzeitig gewarnt.
 
Zurück
Oben Unten