CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das kann doch nix sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der nicht zu albern?![]()
Ich habe mir den Film gestern mit dem Nervenstarken angesehen und wir fanden ihn beide recht bescheiden. Der Punisher spielte anfänglich mit und das war für mich ein Grund....aber boah, der geht gar nicht.Die Verfolgungsjagd war schlimm gemacht, wenn es spannend wurde- weil es nicht möglich war, da noch durchzukommen, war die Szene abrupt zu Ende. Dann diese hirnlose und sinnbefreite Ballerei und die ganze Handlung war.
Nicht mal witzige Dialoge, stattdessen Herzschmerz, Liebeskummer (aber irgendwie ziemlich flach) und ein seltsames Happy End.
So unterschiedlich sind dann doch die Geschmäcker...![]()
Ich habe nach der ersten Minute schon abgeschaltet, schon allein wegen dem Babyface Schauspieler.Ich habe mir den Film gestern mit dem Nervenstarken angesehen und wir fanden ihn beide recht bescheiden.
Ich habe knapp 15 Minuten geschafft. Bei mir war es die schreckliche dauerhafte Musik. Dass ich einen Film so früh aus mache kommt echt selten vor.Ich habe nach der ersten Minute schon abgeschaltet, schon allein wegen dem Babyface Schauspieler.![]()
Ich habe nach der ersten Minute schon abgeschaltet, schon allein wegen dem Babyface Schauspieler.![]()
Mir hat er ganz gut gefallenLohnt der sich?
The Watcher
Ein Tipp aus der Cobra Redaktion:
Das Jerico Projekt
Lohnt der sich?
The Watcher