Netflix & Amazon Prime Video

Ich teste gerade diese App:

JustWatch - Filme & Serien

Auf den ersten Blick ganz gut und man ist immer informiert was gerade neu ist auf Netflix, Amazon, Sky etc.

@BB.
Das wäre doch eventuell was für Dich?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nix sein, oder?

Ich habe mir den Film gestern mit dem Nervenstarken angesehen und wir fanden ihn beide recht bescheiden. Der Punisher spielte anfänglich mit und das war für mich ein Grund....aber boah, der geht gar nicht. :confused: Die Verfolgungsjagd war schlimm gemacht, wenn es spannend wurde- weil es nicht möglich war, da noch durchzukommen, war die Szene abrupt zu Ende. Dann diese hirnlose und sinnbefreite Ballerei und die ganze Handlung war. :thumbsdown:
Nicht mal witzige Dialoge, stattdessen Herzschmerz, Liebeskummer (aber irgendwie ziemlich flach) und ein seltsames Happy End.

Ich habe mir den Film gestern mit dem Nervenstarken angesehen und wir fanden ihn beide recht bescheiden. Der Punisher spielte anfänglich mit und das war für mich ein Grund....aber boah, der geht gar nicht. :confused: Die Verfolgungsjagd war schlimm gemacht, wenn es spannend wurde- weil es nicht möglich war, da noch durchzukommen, war die Szene abrupt zu Ende. Dann diese hirnlose und sinnbefreite Ballerei und die ganze Handlung war. :thumbsdown:
Nicht mal witzige Dialoge, stattdessen Herzschmerz, Liebeskummer (aber irgendwie ziemlich flach) und ein seltsames Happy End.

So unterschiedlich sind dann doch die Geschmäcker... :) :-)

Lohnt der sich?

The Watcher

Wir haben ihn gestern geguckt, bis zur Minute 38, da hat der Nervenstarke sich geweigert, den Mist weiterzugucken. :eek: :o
Meins war es auch nicht, ich hatte aber immer noch gehofft, dass nun mal Schwung und vor allem Action in die Sache kommt. Bis zur Minute 38 ist auf jeden Fall nix passiert und das ist dann schon eh arg lang. Die Frau ist depressiv, weil das Kind verstorben ist, er versucht den Neuanfang mit dem Motel und entdeckt halt einen Raum indem er spannen kann.

Zurück
Oben Unten