CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Empfehlenswert?bin aktuell noch bei der letzten Staffel von Hell on Wheels.
Ich überlege noch damit anzufangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlenswert?bin aktuell noch bei der letzten Staffel von Hell on Wheels.
OK, ich schau mal...Mir hat es gefallen. Kann es empfehlen.
Schaut hier Niemand „HYPERDRIVE“ auf Netflix???
Ich habe gestern das Halbfinale und Finale gesehen, sehr dramatische Szenen dabei!
Eigentlich hatte ich mir einen anderen Sieger gewünscht, aber der Sieg war auch verdient.
Das Hindernis „Der Leveler“ ist vielen Fahrern zum Verhängnis geworden und kostete viel wertvolle Zeit.
Erstaunlich wie manche Fahrzeuge durchgehalten haben, teilweise sind sie im Ziel auseinandergefallen.
Ich hoffe auf weitere Staffeln von HYPERDRIVE...!![]()
So, heute den ersten Teil gesehen. Ich bin kein Drift Fan, aber die Serie ist richtig cool.Schaut hier Niemand „HYPERDRIVE“ auf Netflix???
Ich habe gestern das Halbfinale und Finale gesehen, sehr dramatische Szenen dabei!
Eigentlich hatte ich mir einen anderen Sieger gewünscht, aber der Sieg war auch verdient.
Das Hindernis „Der Leveler“ ist vielen Fahrern zum Verhängnis geworden und kostete viel wertvolle Zeit.
Erstaunlich wie manche Fahrzeuge durchgehalten haben, teilweise sind sie im Ziel auseinandergefallen.
Ich hoffe auf weitere Staffeln von HYPERDRIVE...!![]()
Anfang September erscheint die 2. StaffelWenn wir schon bei Autos sind. Netflix:
![]()
Ich bin aktuell bei der 7. Folge der ersten Staffel, aber fesselnd finde ich die Serie bisher nicht und überlege ob ich noch weiterschauen soll.Ich bin aktuell noch bei der letzten Staffel von Hell on Wheels.
Hat schon jemand „Peppermint“ gesehen?
ich mag die Schauspielerin der Battlestar Galactica Neuverfilmung![]()
Noch ist ja unklar, ob noch eine Staffel 2 kommen soll - ich steh' aber auf so'n SciFi KramIch auchtaugt die Serie denn wirklich was...?
Jack Ryan Staffel 2
Neuerscheinung auf Amazon Prime
Ich weiß es auch nicht, muss ich auch erst testen.Aha, dann muss ich heute Abend mal schauen ob das tatsächlich geht, oder ob es nur der Trailer ist ??![]()