Netflix & Amazon Prime Video

Hat sich eigentlich schon jemand auf Netflix die Serie "Travelers" angesehen? Erste Folge fängt nicht uninteressant an.

 
Hat sich eigentlich schon jemand auf Netflix die Serie "Travelers" angesehen? Erste Folge fängt nicht uninteressant an.

ja habe ich durchgeschaut. Ist ganz okay für nebenbei.
Ist halt keine Hollywood Produktion, merkt man an Bild/Szenerie/Schauspielern.


Meine absoluten Favoriten bei den Dokus momentan:

The Last Dance (Chicago BUlls/Michael Jordan-Doku)
The Toys that made us!
The Movies that made us!


und für die gepeflegte Schrauberunterhaltung:

Car Masters (Rust to riches)
Rust Valley Restorers (wenn man sich einmal drauf eingelassen hat, einfach göttlich)
 
ja habe ich durchgeschaut. Ist ganz okay für nebenbei.
Ist halt keine Hollywood Produktion, merkt man an Bild/Szenerie/Schauspielern.


Meine absoluten Favoriten bei den Dokus momentan:

The Last Dance (Chicago BUlls/Michael Jordan-Doku)
The Toys that made us!
The Movies that made us!


und für die gepeflegte Schrauberunterhaltung:

Car Masters (Rust to riches)
Rust Valley Restorers (wenn man sich einmal drauf eingelassen hat, einfach göttlich)

Rust Valley Restorers ist klasse 👍
The Toys/Movies that made us auch sehr zu empfehlen

Last Dance ist vorgemerkt
 
Gestern mal wieder Zeit zum streamen gehabt, Peppermint auf Prime ist ein guter Action Film und zu empfehlen.
 
ja habe ich durchgeschaut. Ist ganz okay für nebenbei.
Ist halt keine Hollywood Produktion, merkt man an Bild/Szenerie/Schauspielern.


Meine absoluten Favoriten bei den Dokus momentan:

The Last Dance (Chicago BUlls/Michael Jordan-Doku)
The Toys that made us!
The Movies that made us!


und für die gepeflegte Schrauberunterhaltung:

Car Masters (Rust to riches)
Rust Valley Restorers (wenn man sich einmal drauf eingelassen hat, einfach göttlich)

Rust Valley habe ich durch... war mir aber irgendwie viel zu fake... die ganzen Zufälle und ewig die Leier mit... wir sind pleite bla bla bla... C'mon... die machen ne Fernsehshow und machen dicke Dollars... das war so ein wenig nervig...
Konnte man schon schauen aber richtig geil war es nicht...

The Toys that made us! --> habe ich hiermit auf die Liste gesetzt... klingt interessant...

Ich schaue ja mittlerweile fast mehr Youtube und Twitch, weil ich das meiste da auf Amazon und Netflix echt Lame finde...

Was ich jetzt auch durch habe ist "Der Beischläfer" mit Harry G... halt Münchener Lokal Patriotismus... ist halt viel in meinem Viertel gedreht... aber ganz ok.

Auch sehr kurzweilig und amüsant war Space Force... mit John Malkovich und Steve Carell...

Angefangen bin ich jetzt mit Little Fires everywhere... wollte meine Freundin schauen... könnte was sein... sind erst bei Folge 2... aber mir eigentlich nicht durchgeknallt genug.
Mir fehlt echt was wie Preacher, Happy!, The Boys, Titans oder The Umbrella Academy... das war auch nicht schlecht... wobei Preacher mit Abstand das coolste war...

Zu Corona wurde glaube ich auch sehr wenig gedreht.. da wird noch ne Durststrecke kommen... vielleicht muß ich doch nochmal mit Game of Thrones anfangen... aber 8 Staffeln...
 
Hat sich eigentlich schon jemand auf Netflix die Serie "Travelers" angesehen? Erste Folge fängt nicht uninteressant an.


Mittlerweile Mitte der 2. Staffel angekommen, find ich die Serie sogar richtig gut.
 
Gut, Deine Bewertung (als Scifi-Mystery affiner Zuschauer) ist es mir wert, dann diese Serie auf die Liste zu setzen

Ist zwar alles Geschmackssache, aber die Grundhandlung - Zeitreisen - mag ich ja sowieso.
Man muss das ganze etwas auf sich wirken lassen, und in meinem Fall stellt sich mehr und mehr Begeisterung ein.

 
nein, alles ok bei mir. Disney+ hat manchmal (selten aber doch) Ruckler über 1/2 Sekunde, man hört es zumindest, das stört.
Wobei - Seit dem letzten App-Update ist es mir nicht mehr aufgefallen
 
Gestern nach längerer Zeit mal wieder einen richtig guten Film auf Netflix geschaut:
Transcendence
Johnny Depp in einer tollen Rolle.
Demnächst geht es auch mit der Serie "Dark" weiter. Freue ich mich schon drauf.
Hoffentlich kann man nach der langen Pause noch den Faden wieder aufnehmen.
 
Habt Ihr in letzter Zeit auch gelegentliche Aussetzer bei Netflix und Amazon Prime Video?
An meinem Anschluss sollte es es eigentlich nicht liegen, habe eine 400er Glasfaser-Leitung.

Jap... ich... habe ne 270er Leitung und das kommt auch an, trotzdem hackelt Netflix ab und an und ist extrem Langsam.... selten, aber es passiert...
 
- Into the Night
- Space Force
- Better than Us

alles Serien auf Netflix, bisher jeweils nur eine Staffel
 
mich beschäftigt er seit Wochen - spiegelt sehr gut die Gesellschaft und das "Sein" wieder.
Haben grad schön gegrillt und gemütlich gegessen :) :-)
Da ist der Film wieder in den Kopf gekommen.
Oh ja, es ist schon ein sehr gutes Abbild der Gesellschaft und wie Menschen mutieren können.

Aber keine Angst, wir hatten genügend zu essen;):d
 
Zurück
Oben Unten