Netflix & Amazon Prime Video

Ein Tipp aus der Cobra Redaktion

KNOCK KNOCK



@BB. :whistle:

Der war furchtbar! :d Ich habe den echt nicht lange geschafft, ich dachte das ist so ein harter Film a la John Wick, aber der hatte da ja eher eine Midlife Crisis. :eek: :o Nee...
 
Der war furchtbar! :d Ich habe den echt nicht lange geschafft, ich dachte das ist so ein harter Film a la John Wick, aber der hatte da ja eher eine Midlife Crisis. :eek: :o Nee...
Wenn ich in der Hauptrolle gewesen wäre, hätte ich die beiden Schlampen im Garten lebendig begraben! ;)
 
Kann jemand der Sky-Ticket hat, mal bitte nachschauen ob es dort von WestWorld die 3. Staffel aktuell gibt? Ich vermute, die gab es nur kurzzeitig im Juli mal, und es gibt sie aktuell nicht mehr (da es weder bei werstreamt.es noch bei sky selbst gelistet ist, man allerdings viele Aussagen dazu findet, das es sie dort gibt - alle um Juni / Juli herum. Auch das Coverbild ist von der 3. Staffel ). Danke :) :-)

Würde mir auch einfach mal eins für einen Monat holen - nur man ließt in deren Support Forum, dass die Kündigung wohl häufig zu technischen Problemen führt, die sich nur mittels Hotline lösen lassen. So etwas schreckt mich dann ab. :eek: :o
 
Kinderfilm Tipp auf Amazon Prime Video

 
Born to Race - The Fast One.
Jetzt auf Prime Video ansehen!
 
23.10.2020 auf Prime ...


//Madcon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten