Netflix & Amazon Prime Video

Ich bin auf die Sequenz mit Giuliani gespannt 😂😂😂
So völlig normal, das Hemd im Liegen in die Buchse zu frickeln... und eine vermeintlich 15 jährige dabei zusehen darf... Machen doch alle Männer... 🤐🥴😂... Die sieht man doch immer überall rumliegen, um das Hemd bis zu den Familienjuwelen zu schubbern...
(war ja seine Erklärung)
Hat er Trump nur Klappspaten als enge Vertraute?

boah, war der Film 🎬 schlecht 🤮🤮🤮. Würde nicht mal ein Sternchen von mir bekommen...

//Madcon
 
Hab mir eben "Rebecca" angeschaut und weiß nicht was ich davon halten soll. Sehr schön gefilmt, aber eine Story die kaum hätte durchschaubarer sein können. Ich bin irgendwie doch enttäuscht.
 

Den habe ich mir gestern angesehen. Erinnert mich natürlich unmittelbar an den Film „Die Suche nach dem Anfang der Zeit“ mit Benedict Cumberbatch.
Gleich Geschichte, aber mit anderem Focus. Den hab ich bis jetzt nie vollständig sehen können. Hab immer erst mitten drin mitbekommen, wenn der gerade auf Arte gezeigt wird. :(
Auf Amazon und Google kann man den ja günstig erwerben, werd ich dann wohl mal tun. Zumal Arte den Film sicher nicht mit englischer Tonspur senden wird.
Um dann nicht wieder zu spät davon bei „Was kommt heute gutes im Fersehen?” zu lesen, werd ich mir den wohl holen.

 
Zur Info:


dann musst du dir wohl noch heute Abend schnell „Mary und die Blume der Hexen„ reinziehen, bevor der abgesetzt wird ..😋

1604135054699.jpeg

//Madcon
 
Heute doch mal "Barbaren" geguggt. Ich war angenehm überrascht. Eine der wenigen sehr guten deutschen Serien. Aufgefallen ist mir zudem eine phänomenal gute Musik. HAMMER!!! :t :t :t

Jetzt gugg ich grad "Raumpatrouille Orion". Genau so alt wie ich. :whistle:8-)
 
  • Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten