Netflix & Amazon Prime Video

 
Was eine einfallslose und respektlose Story.. :X Passt ja zu den Bewertungen die Einschätzung, ohne es gesehen zu haben.
 
@Rocky @RONON
ja bin gestern auch durch. sind ja bloss 5 folgen, leider.
ich fand die serie schön.schade das dass ende so abrupt war.
bin mal gespannt wie es weitergeht.

schade immer bei vielen sachen,das man immer warten muss wie es weitergeht.
in hinterhand sind da bspweise stan lees lucky man , oder shades of blue mit jaylo / ray liotta.
immer noch so viel offen,wo man warten muss. schade das man nix "komplett" zu ende schauen kann.
 
richtig blöd wirds ja, wenn man denkt "die serie ist schon was älter - da wirds mehr von geben" und nach der ersten staffel heißt es dann "nein, nein, nein - du darfst jetzt noch schön 1 1/2 jahre warten!"...:D
 
richtig blöd wirds ja, wenn man denkt "die serie ist schon was älter - da wirds mehr von geben" und nach der ersten staffel heißt es dann "nein, nein, nein - du darfst jetzt noch schön 1 1/2 jahre warten!"...:D
ja stimmt, ich glaub ich muss ne liste anfangen was mir noch fehlt an den fehlenden staffeln.
man blickt ja sonst nicht mehr durch...
 
schauen grad auf netflix die serie

How to Get Away with Murder​


ist gut gemacht, was mir nicht gefällt sind diese zeitsprünge die etwas wirr gestaltet sind.
 
Extrem kranker Film auf Netflix, genau mein Ding …

Der goldene Handschuh


Hier gibt's noch ein paar Infos zum Inhalt. Der Film basiert übrigens auf einer wahren Geschichte.

Die Kneipe ist auch der Hit. Und wer schon mal in HH in den 'richtigen' Läden war, der weiß, dass das Elend authentisch ist;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem kranker Film auf Netflix, genau mein Ding …

Der goldene Handschuh


Hier gibt's noch ein paar Infos zum Inhalt. Der Film basiert übrigens auf einer wahren Geschichte.

Die Kneipe ist auch der Hit. Und wer schon mal in HH in den 'richtigen' Läden war, der weiß, dass das Elend authentisch ist;-)

:confused: Fritz Honka war so mein erster Serienmörder, den ich bewusst mitbekommen habe (und auch heimlich die Zeitungsartikel gelesen habe) .... so die erste Horrorshow meiner Kindheit :unsure:

mal kurz in den Trailer geschaut, ist auf der Liste :) :-)
 
Nette Unterhaltung, Note 3+

 
Zurück
Oben Unten