Netflix & Amazon Prime Video

Zum Escape Rom:
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich, um Gottes willen, das ist nichts für mich.
Dann habe ich Eure Kommentare gelesen und es riskiert.
Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt.
Sehr spannend gemacht, aber nicht so schlimm, dass ich jetzt nicht schlafen kann. 😂
Ich danke euch und werde diesen Thread weiter aufmerksam verfolgen. Hoffentlich kann ich Euch demnächst auch mal einen Tipp geben.
 
Super SciFi Filmtipp auf Netflix:
Space Sweepers. Koreanisch und teils Englisch. Coole Story aber. :t

Horrorfilmtipp auf Netflix:
Meine Freunde sind alle tot. (Polen)

ich habe mir heute nur den Trailer von Space Sweepers angeguckt, scheint auch witzige Elemente zu haben, oder?
 
Auch wenn die Kritiken es nicht vermuten lassen, ist es ein sehenswerter Film.

steht bei mir schon auf der Liste. Hatte die Empfehlung von einer Bekannten (in den USA ) bekommen.
Bei deutschen Kritiken darf man ruhig vorsichtig sein, ab und an ist die Synchro nicht so doll, wenn man Filme in der Originalsprache hört.
 
Nebenbei hab ich in letzter Zeit „Dope“ auf Netflix laufen lassen. Wäre tatsächlich interessant zu wissen, ob es gestellt oder real ist. Verdeutlicht wurde nochmal wie heruntergekommen doch die USA sind.
 
Amazon Prime habe ich wieder gekündigt, nachdem Amazon mitten in Dr. House die Serie kostenpflichtig gemacht hat. Für die letzten vier Staffeln sollte ich dann zusätzlich zum Prime Preis noch unverschämte Aufpreise zahlen. Als Star Trek Fan muss ich leider auch sagen, die neue Star Trek Serie hat außer dem Namen nichts mehr mit Star Trek gemein. Man hat noch mal Jean-Luc Picard und die Borg aufgewärmt. Ich habe noch einigen Teilen aufgehört die Serie anzuschauen. Na ja der Rest... wenn man mal für abends einen Film sucht weil im TV nichts kommt, dann findet man alte Schinken inklusive oder man zahlt wieder Aufpreis.

Netflix ist da etwas konsequenter. Der Abopreis gilt für alles. Jedoch wurde der in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht. Mit dem Fokus auf Serien finde ich jedoch auch bei Netflix nicht wirklich viel was ich mir anschauen würde.

Unterm Strich sind beide Angebote, für das was ich schaue und was sie anbieten, schlicht überteuert. Amazon läuft ja schon aus, bei Netflix überlege ich noch. Mein Interesse liegt auf Science Fiction, Wissenschaftssendungen, klassischen Konzerte usw. Dazu z.B. Dr. House u.ä. Da haben beide leider nichts Interessantes im Programm. Auf Amazon läuft "Expanse". Das ist noch ok. Eine Klassikaufführung sucht man jedoch vergebens. Ok, ich bin da evtl. nicht der Mainstream. Wenn ich unsere Kinder anschaue, die findet rund um die Uhr irgendwas was sie schauen.

Nachtrag : Ach ja, wenigstens bei den neuen Eigenproduktionen könnten sie in 5.1 oder 7.1 produzieren. Dann würde ich wenigstens den Vorteil haben mein Soundsystem auszulasten. Aber auch da scheint keiner Wert drauf zu legen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Prime habe ich wieder gekündigt, nachdem Amazon mitten in Dr. House die Serie kostenpflichtig gemacht hat. Für die letzten vier Staffeln sollte ich dann zusätzlich zum Prime Preis noch unverschämte Aufpreise zahlen. Als Star Trek Fan muss ich leider auch sagen, die neue Star Trek Serie hat außer dem Namen nichts mehr mit Star Trek gemein. Man hat noch mal Jean-Luc Picard und die Borg aufgewärmt. Ich habe noch einigen Teilen aufgehört die Serie anzuschauen. Na ja der Rest... wenn man mal für abends einen Film sucht weil im TV nichts kommt, dann findet man alte Schinken inklusive oder man zahlt wieder Aufpreis.

Netflix ist da etwas konsequenter. Der Abopreis gilt für alles. Jedoch wurde der in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht. Mit dem Fokus auf Serien finde ich jedoch auch bei Netflix nicht wirklich viel was ich mir anschauen würde.

Unterm Strich sind beide Angebote, für das was ich schaue und was sie anbieten, schlicht überteuert. Amazon läuft ja schon aus, bei Netflix überlege ich noch. Mein Interesse liegt auf Science Fiction, Wissenschaftssendungen, klassischen Konzerte usw. Dazu z.B. Dr. House u.ä. Da haben beide leider nichts Interessantes im Programm. Auf Amazon läuft "Expanse". Das ist noch ok. Eine Klassikaufführung sucht man jedoch vergebens. Ok, ich bin da evtl. nicht der Mainstream. Wenn ich unsere Kinder anschaue, die findet rund um die Uhr irgendwas was sie schauen.

Nachtrag : Ach ja, wenigstens bei den neuen Eigenproduktionen könnten sie in 5.1 oder 7.1 produzieren. Dann würde ich wenigstens den Vorteil haben mein Soundsystem auszulasten. Aber auch da scheint keiner Wert drauf zu legen. :(
Die Videothek ist bei Prima automatisch dabei und als Vielbesteller lohnt sich Prime bei mir eh.
Netflix nutze ich im Familienaccount und ist daher überschaubar.
Schaue aber generell wenig. Meistens sogar nur youtube.
 
Die Videothek ist bei Prima automatisch dabei und als Vielbesteller lohnt sich Prime bei mir eh.
Netflix nutze ich im Familienaccount und ist daher überschaubar.
Das ist beides bei uns nicht anders. Dennoch bleibt, wenn man etwas Interessantes findet ist es trotz Prime meistens aufpreispflichtig. Ich "flüchte" mich auch daher auch oft auf youtube. Da gibt es klassische Konzerte ohne Ende. :) :-)
 
Heute Abend wollen wir auf Netflix den neu erschienen Film mit Tom Hanks schauen: Neues aus der Welt.
Tom Hanks gehört, meiner Meinung nach, zu den besten Schauspielern der Welt.
Bei Netflix die Perlen zwischen dem Schrott zu finden ist nicht immer einfach.;)
 
Action Film ab 18 mit einigen blutigen und unrealistischen Szenen - kurz um: mir hat er gefallen 😉

 
Den merke ich mir für den 19. Februar vor. 😉

Perfekt für alle, denen "Gone Girl" nicht fies genug war: Trailer zum Netflix-Thriller "I Care A Lot" mit Rosamund Pike

 
Zurück
Oben Unten