Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den neuen Bond gibt es jetzt bei Prime
Hab den im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut![]()
Ganz vergessen
Als Fan der David Lynch Fassung hatte ich schlimmes erwartet. Bei den paar Fotos die ich im interweb gesehen habe dachte ich nur: Wat?! Die 1984er Version zerreißen und dann so Kinder, in quasi-identischen Set und Setting, auf die Zuschauer loslassen. Hätte David Lynch schon damals den Zugriff auf aktuell Tricktechnik wie heute gehabt ... aber gut, lassen wir das. David Lynch ist halt auch was ganz besonderes.
Also Dune (2021) mal angesehen und ... ich war positiv überrascht. Auch, als nach 2 Stunden die Erkenntnis reifte, dass es da wohl noch weitere Teile geben wird (war mir vorher nicht bekannt). Ich finde die 1984er Fassung immer noch besser, weil "dreckiger" und weniger zeitgeistig, muss dieser Fassung aber einen gewissen optischen Vorteil (klar) und auch eine deutlichere Nähe zu den Büchern zugestehen. Insgesamt war es nicht so kindermäßig wie ich gedacht hatte.
Ich freue mich auf den 2. Teil bzw. die folgenden Teile - ist wohl inzwischen bestätigt.
Ich glaube bei allen großen wie AMZN prime / Apple / ... und mit ein paar Umwegen (gab es das auch) bei HBO max; da hab ich den zum Kinostart gesehen.Wo gibts den denn schon zum streamen ?
War mir zu komplex. Hab dadurch natürlich eine Menge nicht mitbekommen. Hat trotzdem Laune gemacht.Hab mal auf Empfehlung von einem Kollegen Dark angefangen. Was ist das bitte für ein kranker Shit? Ich hab die erste Staffel noch nicht mal durch und blick' bei der Hälfte der Beziehungen nicht so richtig durch.Bin ich einfach nur dämlich oder hat man dazu wirklich besser eine Übersichtskarte mit den Beziehungen neben sich beim schauen?
Spannend ist es aber trotzdem kurioserweise irgendwie.
Ja, der Film ist mal ganz anders."Don't Look Up" auf Netflix
don't look up trailer deutsch - Suchen Videos
www.bing.com
absolute Empfehlung![]()
![]()
die Rezension auf social media waren recht verhalten. Ich muss sagen, dass der Film mal richtig klasse ist. Er ist sarkastisch, zynisch, schauspielerisch richtig gut besetzt, die Schauspieler wirklich gut agieren und klasse sind. Kein Du Du Du - Film, sondern etwas überspitzte aber satte Spiegelung unserer Gesellschaft ... da erkennt man den einen oder anderen noch lebenden Protagonisten wieder.
Zum Ende hin gibt es nochmal bildgewaltige Aufnahmen ... bitte den Abspann angucken
Vielen Dank für deinen Tipp. Es hat sich wirklich gelohnt."Don't Look Up" auf Netflix
don't look up trailer deutsch - Suchen Videos
www.bing.com
absolute Empfehlung![]()
![]()
die Rezension auf social media waren recht verhalten. Ich muss sagen, dass der Film mal richtig klasse ist. Er ist sarkastisch, zynisch, schauspielerisch richtig gut besetzt, die Schauspieler wirklich gut agieren und klasse sind. Kein Du Du Du - Film, sondern etwas überspitzte aber satte Spiegelung unserer Gesellschaft ... da erkennt man den einen oder anderen noch lebenden Protagonisten wieder.
Zum Ende hin gibt es nochmal bildgewaltige Aufnahmen ... bitte den Abspann angucken
Habe ihn auch angesehen. Top!Vielen Dank für deinen Tipp. Es hat sich wirklich gelohnt.
Auch deinen Kommentaren kann ich mich zu 100 % anschließen.![]()
Ich kann den Hype auch nicht ganz nachvollziehen. Fand den Film auch eher mühsam, als besonders sehenswert. Hab auch ca. nach einer Stunde abgeschalten.Zu „Don’t look up“, eine Stunde habe ich ausgehalten und dann abgeschaltet.
Wünsche mir sowas (Miniserie oder Film) auch für Ray Donovan (ist ja auch Showtime)