CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Auf NETFLIX
COPSHOP
mit Gerald Butler und Frank Grillo
COPSHOP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir genauso und war aber dann so angefixt das ich nach der letzten Folge gleich von vorne angefangen habe.Hab mal auf Empfehlung von einem Kollegen Dark angefangen. Was ist das bitte für ein kranker Shit? Ich hab die erste Staffel noch nicht mal durch und blick' bei der Hälfte der Beziehungen nicht so richtig durch.Bin ich einfach nur dämlich oder hat man dazu wirklich besser eine Übersichtskarte mit den Beziehungen neben sich beim schauen?
Spannend ist es aber trotzdem kurioserweise irgendwie.
Dexter New Blood.....Sky
Top! Danke für den Hinweis.
Die Miniserie hatte ich auf meiner Liste und mich auch sehr drauf gefreut - dann doch wieder vergessen. Dexter war "damals" richtig klasse. Und auch das Serienfinale hat mir sehr gut gefallen.
Bin noch nicht durch![]()
Gestern beendet: 10 (15) Jahre ist echt ne lange Zeit. Es hat ein paar Folgen gebraucht für den Wiedereinstieg. Insgesamt wurde es nach hinten raus besser. Da Ende (E10) war ok (für mich). Da gibt es auch ganz andere Meinungen zu. Es fehlte, ohne die alten Folkgen noch einmal gesehen zu haben, dieses ganz spezielle Dexter-Miami-Antiheld-Gefühl. Ein wening zu viel "Familie" - ich war aber soweit ganz zufrieden mit der Miniserie.
schon geschaut?Auf NETFLIX
COPSHOP
sind schon durch .... staffel 4 hat mir nicht so gefallen...Staffel 4
Cobra Kai
auf NETFLIX
Ja, hatte mir mehr davon versprochen.schon geschaut?
Heute Nacht Ozark (Season 3) beendet. Weiterhin sehr hohes Niveau. Meine Erwartung für S04 sind immens.