reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
der klingt verheissungsvollSchaue gerade 2Guns auf Netflix![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der klingt verheissungsvollSchaue gerade 2Guns auf Netflix![]()
Vielen Dank für den Tipp, werde ich auf meinem neuen Fernseher schauen…"Schlafende Hunde" auf Netflix. Von mir ne absolute Empfehlung. Hab mir gleich alle sechs Teile am Stück reingezogen.![]()
Dann mit
![]()
auf ATV+ angefangen. Die Tage kommt die finale Folge der S01. Auf IMDb gut (8.1) bewertet. Kenn die Bücher nicht. Die ersten beiden Folgen waren für uns noch nicht so der Bringer - so im Bereich 7. Die Bewertungen der folgenden Folgen werden leider auch nicht besser. Ich stelle mich auf zähe Stunden ein ... durchhalten.
Deine Bewertung?Gestern auf NETFLIX geschaut
Schwierig zu bewerten weil fast die gesamte Handlung im Fahrzeug geschieht, ich würde sagen eine 7 von 10.Deine Bewertung?
Der Film wird seine Geschichte nicht zu Ende erzählen. Dafür müssen wir auf die Fortsetzung warten.
Einer dieser Trends (wie auch Formatwechsel im Film oder der Serie - IMAX nehme ich da aus) die ich auch eher ... doof finde. Haben wir aktuell bei einigen großen Produktionen. Dune (Neu) gehört dazu. Avatar fällt mir noch ein. Hindert mich nicht daran zu gucken wenn verfügbar. Dann wird eben nach 1 bis 2 Jahren noch mal der Vorgängerteil komplett oder die Zusammenfassung auf YT angesehen![]()
Mal schauen…
Auf NETFLIX
Ich fand den Film sehenswertUnd? Daumen hoch oder runter?
Game of Thrones….![]()