Netflix & Amazon Prime Video

die erste staffel night agent, bombastisch, action,gute dialoge,clever.
die 2staffel haben wir nach 3 folgen abgebrochen. nix mehr, null action, das gerede nervt einen , nix weltbewegendes passert da.
also : wenn dann nur staffel1 schauen.

Ich stimme dir zu 100 % zu. Wir haben die zweite Staffel vollständig gesehen und es wurde nicht besser. Ich kann also auch nur abraten. 👎

THE REACHER bei amazon.
fängt ja bald die 3.staffel an.
wir warten aber noch bis da alle folgen drin sind.und nicht so scheibchenweise die folgen kommen.

bis dahin haben wir noch die neue COBRA KAI staffel zu schauen.

Also, ich hab mir jetzt fast in einem Guss auf Netflix "Achtsam morden" mit Tom Schilling reingezogen. Von mir absolute Empfehlung :thumbsup:

Kann schon jemand etwas über "Zero Day" auf Netflix mit Robert de Niro berichten. Der Plot sollte eigentlich genau Meins sein und Robert de Niro sowieso :sneaky:

Die Serie „The Madness“ fängt richtig spannend und interessant an. Diese Stimmung hält aber nur bis zur Hälfte an. Am Ende wird es immer schlechter und die letzten zwei Folgen hätte ich mir rückblickend sparen können.

Kann schon jemand etwas über "Zero Day" auf Netflix mit Robert de Niro berichten. Der Plot sollte eigentlich genau Meins sein und Robert de Niro sowieso :sneaky:

Hab mir eben auf dem Crosstrainer im Gym die erste Folge angesehen. Immer wenn es um Regierungsangelegenheiten, Geheimdienste usw. geht, bin ich dabei.
Ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber kann man sich auf jeden Fall ansehen.

Ziehe mir gerade die 3. Staffel von "Gangs of London" rein auf Sky. Jede Staffel ist besser geworden, und die Erste war schon geil. Ist aber auch super - brutal 😳

Also ich bin jetzt mit ZeroDay durch und von mir gibt`s eine absolute Empfehlung. Im Vorfeld habe ich in anderen Foren gelesen, dass zu viele Dialoge und keine Action vorhanden ist und einige gleich wieder ausgestiegen sind. Trifft eventuell auf die erste Folge zu, wo mal typischerweise die handelnden Personen und die verschiedenen Handlungsstränge vorgestellt werden. Extreme Action sollte man sich nicht erwarten, es war für mich aber genau richtig. Spannungsbogen und Wendungen fand ich echt gut.

Ich leg gleich mit der nächsten Empfehlung nach obwohl ich erst drei Folgen hinter mir habe: The RESIDENCE auf Netflix; ein "Who done it" in extrem lustiger Manier nach einem mysteriösen Todesfall/Mord im Weißen Haus. Herrlich schräg mit extrem schrägen Figuren. Als roter Faden/Erzählstrang ein Untersuchungsausschuss vor dem Senat der den Todesfall beleuchten soll. Wunderbar kombiniert mit den Ereignissen im Weißen Haus. Schwuler Präsident plus First Gentleman statt First Lady inklusiver schräger Beratungstaff des Präsidenten der alles daran setzt den Vorfall zu vertuschen. Herrlich :roflmao:

für unsere spieler, hatte ich in der anfansgzeit wo ich netflix neu hatte gesehen, und wurde für gut befunden.

Zurück
Oben Unten