Netflix & Amazon Prime Video

Hatte ich auch schon gesehen, wie ich dann gemerkt habe- aber super Film mit Statham, Jessica Alba und Tommy Lee. Wie ich finde, einer der besten Statham Filme überhaupt. Der Mann ist der Knaller, selber Kampfsportler und macht auch die Stunts selbst, das sieht man. Ich hasse das ja, wenn die Typen sich nicht vernünftig bewegen und das aussieht als würde sie mit Regenschirmen kämpfen. War klasse. 🥰🙃
Wasserspringer auch... 😁

Ich habe vor Wochen bei der Serie Vikings aufgehört die Scheiben zu kaufen, weil ab Staffel 4 die Kunststoffscheiben arg teuer wurden.
Jetzt läuft die ganze Serie auch bei NetFlix. Weiter hinten "einzusteigen" ist kein Problem. Gestern haben wir zwei Folgen geguckt. Bin begeistert. :t:) :-) Bei 11 Euronen steht der Unterhaltungswert von NetFlix in keinem Verhältnis zum Schrott der öffentlich rechtlichen mit ihrem Ohnesorgtheater am Samstag Abend. :(:eek: :o

Muss gestehen das ich in der 4ten Episode ausgestiegen bin 🙈🙈🙈

Ich bin auch raus, wir sind bei Episode 6 oder 7, aber ich habe die Nase wegen der ganzen Rückblenden gestrichen voll. Das hat mich anfänglich schon verrückt gemacht, aber angeblich soll man da später reinkommen- ich habe aufgegeben. :rolleyes:

Ich habe vor Wochen bei der Serie Vikings aufgehört die Scheiben zu kaufen, weil ab Staffel 4 die Kunststoffscheiben arg teuer wurden.
Jetzt läuft die ganze Serie auch bei NetFlix. Weiter hinten "einzusteigen" ist kein Problem. Gestern haben wir zwei Folgen geguckt. Bin begeistert. :t
Ich bin auch ein Fan von „Vikings“ und schaue gerade die 6. Staffel auf Amazon Prime Video.
Auf Netflix gibt es aktuell die ersten 5 Staffeln wenn ich mich nicht irre.

TV Tipp von BMW Classic, Dienstag 14. Januar um 22:30 Uhr auf BR Fernsehen

Dreharbeiten im BMW Museum und auf dem Gelände der BMW Group Classic
sowie historische Aufnahmen und Dokumente aus dem Archiv der BMW Group
ermöglichen authentische Darstellung des Wirtschaftskrimis aus der Frühzeit des Unternehmens.

TV Tipp.JPG

TV Tipp von BMW Classic, Dienstag 14. Januar um 22:30 Uhr auf BR Fernsehen

Dreharbeiten im BMW Museum und auf dem Gelände der BMW Group Classic
sowie historische Aufnahmen und Dokumente aus dem Archiv der BMW Group
ermöglichen authentische Darstellung des Wirtschaftskrimis aus der Frühzeit des Unternehmens.

Anhang anzeigen 413469
Der Legende nach auf Der Millionensassa | BR.de soll die Sendung wohl auch in der Mediathek verfügbar werden. Sicherheitshalber programmiere ich doch mal den Sat Receiver...

Alle sind sie dabei. Jean Luc, Deanna, Nummer eins, Und vor allem die originalen deutschen Synchronstimmen aus der Serie ST TNG

Bin mal gespannt, wie die Zeitschiene ist (Seven "entborged" ist ja zeitlich etwas verschoben) und ob man Data nochmal sieht 🙂

Wenn Wesley dabei ist, muss ich dann wohl an "Big Bang Theory" denken 😂

Bin mal gespannt, wie die Zeitschiene ist (Seven "entborged" ist ja zeitlich etwas verschoben) und ob man Data nochmal sieht 🙂

Zeitlich spielt es ja deutlich nach Nemesis. Und Voyager war ja in etwa +/- 3 oder 4 Jahre vor und nach Nemesis. Sollte also passen ;)
Und bei Data ( oder B4=before) bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur ein Traum von Jean Luc ist.

Freu ich mich auch drauf. Überlege noch, ob ich morgen versuche ein Screening-Ticket für das Screening zu bekommen. Ich mein, hab ja nur 5 min Fußweg von der Arbeit zum Kino. Da kann man auch mal Freitag etwas länger arbeiten :)

Freu ich mich auch drauf. Überlege noch, ob ich morgen versuche ein Screening-Ticket für das Screening zu bekommen. Ich mein, hab ja nur 5 min Fußweg von der Arbeit zum Kino. Da kann man auch mal Freitag etwas länger arbeiten :)

👍👍👍

Zeitlich spielt es ja deutlich nach Nemesis. Und Voyager war ja in etwa +/- 3 oder 4 Jahre vor und nach Nemesis. Sollte also passen ;)
Und bei Data ( oder B4=before) bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur ein Traum von Jean Luc ist.

Nach Nemesis heißt dann ja, dass B4 den Platz von Data einnehmen könnte.
To be continued...
Bei Seven hoffe ich, dass die Borg, bzw Spezies 125 (oder 129? Königin) mal eine Rolle spielt. Dazu gibt es ja bislang noch nix.

Zurück
Oben Unten