Netflix & Amazon Prime Video

Ab heute - Star Trek: Picard auf Amazon Prime Video

Mit Picard hat es Amazon jetzt endlich doch geschaft, dass ich mir Prime zulege.

Ich hatte mich ja vor einer Woche mal mit an den roten Tepich gestellt.
Beim Durchsehen der Fotos, die ich gemacht habe, vielen zwei Bilder aus dem Rahmen.
Beide betreffen ausgerechnet Jeri Ryan. Das lässt für mich nur einen Schluss zu: Mein Handy wurde assimiliert. 😁

Jeri_Ryan_1.jpgJeri_Ryan_2.jpg

Meine Meinung zur ersten Folge 1579970810708.png
Abgesehen vom Kultcharakter fand ich die erste Folge richtig gut.
Schöner Spannungsaufbau, interessante Story und gut geschauspielert ( was ja oft bei vielen neuen Produktionen ein arges Problem ist )
Ich freu mich schon auf die 2. Folge.

Meine Meinung zur ersten Folge Anhang anzeigen 415465
Abgesehen vom Kultcharakter fand ich die erste Folge richtig gut.
Schöner Spannungsaufbau, interessante Story und gut geschauspielert ( was ja oft bei vielen neuen Produktionen ein arges Problem ist )
Ich freu mich schon auf die 2. Folge.

Evt sollte es doch einen Star Trek Outcoming-Fred geben 🙂

@Eck

Alex, wenn Du leise Stimmen Deines Handys wahrnimmt, hat Dich das Hive-Bewusstsein schon im Griff 😁

Ich hab die letzte Woche Star Trek "Discovery" gesuchtet.
Das Star Wars Universum (ohne die Teile I, II, VII, VIII und IX) ist mir zwar grundsätzlich lieber, aber ich bin natürlich auch Star Trek nicht abgeneigt.

Discovery war eine echt gute Serie und ich hoffe doch sehr auf eine dritte Staffel.
Gegen Ende der letzten Folge von Staffel 2 bekam ich sogar richtig Gänsehaut. Will hier aber nicht spoilern.

Als nächstes widme ich mich jetzt Picard. Die erste Folge war auch ziemlich gut, wengleich aber ein anderer Erzählstil verwendet wird als bisher üblich bei Star Trek Serien.

Grundsätzlich glaube ich kann man mittlerweile aber sagen.

SOOOOOOO viele Serien und SOOOOOOO wenig Freizeit x__x
Das was ich alles noch sehen will schaff ich niemals ^^

Läuft ja zurzeit auch auf Netflix, habe ich gestern aber noch einmal von Scheibe geschaut. Blade Runner 2049 in 3D
Hat mir nach dem ersten mal ansehen nicht so gefallen, ist aber so ähnlich wie bei 2001 Odyssee im Weltraum von Kubrik. (8,3 bei IMDB)
Es gibt Filme die muss man mehrmals schauen um sie besser verstehen zu können.
Ganz am Rande, meine Frau und ich finden es sehr schade, dass 3D ein Auslaufmodell ist. Wir schauen das sehr gern am Fernseher.
Jepp, das ist wirklich sehr schade. 3D macht die Filme meiner Meinung nach nochmal ne Spur besser und man ist mehr mittendrin statt nur dabei.

Und auch seit heute abrufbar....

Zurück
Oben Unten