CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schaue ich mir vielleicht auch mal an.Ab 24.01. "Star Trek Picard"
Erster Trailer von Amazon Prime (ich bin zu dumm, den zu verlinken) ist da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue ich mir vielleicht auch mal an.Ab 24.01. "Star Trek Picard"
Erster Trailer von Amazon Prime (ich bin zu dumm, den zu verlinken) ist da.
Schaue ich mir vielleicht auch mal an.
Rrrrrrrrr!!!!!!Jeri Ryan
Meine Meinung zur ersten Folge Anhang anzeigen 415465
Abgesehen vom Kultcharakter fand ich die erste Folge richtig gut.
Schöner Spannungsaufbau, interessante Story und gut geschauspielert ( was ja oft bei vielen neuen Produktionen ein arges Problem ist )
Ich freu mich schon auf die 2. Folge.
Wir haben noch nichts gehört.Alex, wenn Du leise Stimmen Deines Handys wahrnimmt, hat Dich das Hive-Bewusstsein schon im Griff![]()
Evt sollte es doch einen Star Trek Outcoming-Fred geben![]()
Nur zu
Du würdest dich erschrecken,was ich davon alles zu Hause rumstehen hab
![]()
![]()
Nur zu
![]()
ich versteh' Dich nur zu gutSOOOOOOO viele Serien und SOOOOOOO wenig Freizeit x__x
Das was ich alles noch sehen will schaff ich niemals ^^
Jepp, das ist wirklich sehr schade. 3D macht die Filme meiner Meinung nach nochmal ne Spur besser und man ist mehr mittendrin statt nur dabei.Läuft ja zurzeit auch auf Netflix, habe ich gestern aber noch einmal von Scheibe geschaut. Blade Runner 2049 in 3D
Hat mir nach dem ersten mal ansehen nicht so gefallen, ist aber so ähnlich wie bei 2001 Odyssee im Weltraum von Kubrik. (8,3 bei IMDB)
Es gibt Filme die muss man mehrmals schauen um sie besser verstehen zu können.
Ganz am Rande, meine Frau und ich finden es sehr schade, dass 3D ein Auslaufmodell ist. Wir schauen das sehr gern am Fernseher.