CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gestern gesehen, war ganz unterhaltsam.The Grand Tour - Lochdown
ab 30.07. auf Amazon Prime Video
Der 67er Mustang GT500

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern gesehen, war ganz unterhaltsam.The Grand Tour - Lochdown
ab 30.07. auf Amazon Prime Video
Gestern gesehen, war ganz unterhaltsam.
Vielen Dank für den Tipp. Ich bin ganz deiner Meinung und freue mich auf die zweite Staffel!Wir haben gestern auf Netflix die Serie Hit and run zu Ende geschaut. Große Klasse, aht uns beiden gut gefallen.
Wir freuen uns schon auf eine zweite Staffel.
Ich habe gerade bei Netflix diesen krassen abgefahrenen Film gesehen. Erinnerte mich entfernt an Kill Bill.
Note 2
![]()
Kate | Film 2021 | Moviepilot
In dem Actionfilm Kate aus dem Hause Netflix prügelt sich Mary Elizabeth Winstead als Auftragskillerin durch die nächtlichen Straßen von Tokio. Sie will sich...www.moviepilot.de
Kann ich mich inhaltlich nur anschließenHabe jetzt nicht die zurück liegenden Freds durchgesehen, aber wir haben gestern auf NetFlix die Dokumentation "Michael Schumacher" gesehen.
Ganz großes Kino und aus meiner sicht absolut empfehlenswert.
Mit eindrucksvollen Szenen und Interviwe, sowie viel Empathie, wird das Leben eines besonderen Menschen nachgezeichnet.
Wundervoll.
Schön ist der Schlußsatz seiner Frau Corina: Das ganze Leben Lang hat Michael auf uns aufgepasst, jetzt passen wir auf ihn auf.
Kein Bild von ihm im Rollstuhl, aber auch Hinweise auf seine nicht immer einfache Person.
Hat mir extrem gut gefallen.
Wird es leider nicht geben.Wir haben gestern auf Netflix die Serie Hit and run zu Ende geschaut. Große Klasse, aht uns beiden gut gefallen.
Wir freuen uns schon auf eine zweite Staffel.
Das wird leider in den Schulen nicht mehr gefördert.Eine sehenswerte Dokumentation. Ab Minute 20 kommt ein entscheidender Teil.
Aber was ist die Alternative? Zurück zu Papier und Bleistift, kein Handy etc.?
Aus meiner Sicht ist Bildung der einzig richtige Weg. Ein reifer Mensch sollte neugierig sein und freiwillig und automatisch Inhalte hinterfragen.
Der wird dann nicht sagen (Minute 30), dass wir zuviel denken. :-)
Ist jetzt im Prime-Angebot bei Amazon. Habe ihn mir jetzt zum zweiten Mal angeschaut. Trotz seiner 15 Jahr noch immer sehenswert. Note 2Die Insel steht auch auch auf meiner Liste!
Ist jetzt im Prime-Angebot bei Amazon. Habe ihn mir jetzt zum zweiten Mal angeschaut. Trotz seiner 15 Jahr noch immer sehenswert. Note 2
Sci-Fi-Blockbuster neu bei Amazon Prime Video: Große Stars, jede Menge Action & Spannung bis zum Schluss