The Overseer
Gründödelfetischist
Bitte dann um Info, wie es gefällt :)
Habs bei mir mal in der Liste, bin mir aber noch nicht sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte dann um Info, wie es gefällt :)
Habe gestern direkt 4 Folgen am Stück geschaut.Bitte dann um Info, wie es gefällt :)
Schaue ich mir heute Abend an:
NOBODY
auf Amazon Prime Video
NOBODY war gut, hatte ein wenig von John Wick.
der war richtig gut !!!
Kann das sehr gut nachvollziehen, hab einen ähnlich gestalteten Film nach 20min beendet.Ich fand den Anfang auch richtig gut, so dass ich mich schon über die Empfehlung gefreut hatte. Auch den John Wick Vergleich finde ich passend.
ABER: als es dann damit anfing, dass sich die Typen auf russisch unterhielten und ich die Szenen lesen durfte, war es vorbei.
Zum Einen mag ich es bei synchronisierten Filmen überhaupt nicht und ich verstehe es auch nicht, warum man da immer noch eine Fremdsprache (egal welche Sprache) mit Untertiteln drin lässt!?! Sollen die Synchronstimmen doch meinetwegen mit Akzent sein, das könnte ich ja noch verstehen, aber auf "Szenen lesen" reagiere ich mit Abschalten. Das ging mir am Sonntag beim Tatort schon auf den Zeiger. Ich möchte einen Film schauen und nicht lesen müssen. Punkt.
Und zum Anderen mag ich, seit etwas mehr als einem Jahr, mir zudem auch grundsätzlich kein russisches Gelaber mehr anhören.
Es waren in letzter Zeit diverse Filme, die noch USA / Russland Themen oder Spione / Geheimdienste in der Story hatten. Sowas kann ich mir nicht mehr ansehen.
Schade, ich hätte den Film gerne bis zum Ende gesehen.
Schaue ich mir auch heute an, Danke für Deine Bewertung !SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS
Auf Amazon, es war unterhaltsam. Stilistische Schwertkampf Action. Mir hat’s gefallen.
Snake Eyes: G.I. Joe Origins - Film 2021 - FILMSTARTS.de
OT Kino: außerdem werde ich mal wieder ins Kino gehen.
![]()
Da kann selbst John Wick einpacken: Der deutsche Trailer zu "Sisu" verspricht ein blutiges FSK-18-Fest für Action-Fans
„John Wick 4“ begeistert seit einigen Wochen das weltweite Kinopublikum. Doch schon bald bekommen Keanu Reeves & Co. mit „Sisu“ brettharte Konkurrenz. Hier ist der deutsche Trailer zum Kriegs-Actioner, der in Sachen Gewalt keine Gefangenen macht:www.filmstarts.de
Filmstart ist der 10. Mai.Dann berichte bitte![]()
Hast du dir auch die zugehörige Serie angesehen? Die ist super.Dieser Luther Film auf Netflix hat mir gut gefallen, auch wenn so manche Szenen und Ortswechsel überzogen waren.
![]()
Luther: The Fallen Sun | Film 2023 | Moviepilot
Bei dem Netflix-Film Luther: The Fallen Sun handelt es sich um die Fortsetzung der erfolgreichen BBC-Serie Luther, die von 2010 bis 2019 ausgestrahlt wurde. ...m.moviepilot.de
Hast du dir auch die zugehörige Serie angesehen?
![]()
Gestern geschaut, also mir hat er gefallen.SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS
Auf Amazon, es war unterhaltsam. Stilistische Schwertkampf Action. Mir hat’s gefallen.
Snake Eyes: G.I. Joe Origins - Film 2021 - FILMSTARTS.de
So langsam könnte ich mal wieder eine ordentliche Ladung Dystopie und Chaos gebrauchen![]()
Hätte dazu schreiben sollen dass ich den (anstatt Avatar) [..] im Kino gesehen hatte.
Kann man das mit 4 Blocks vergleichen? Wenn ja, qualitativ ähnlich gut gemacht?eute mit freundin dogs of berlin zu ende geschaut, teils heftig was brutalität anbelangt etc.
aber eine wirklich spannende serie !!!