Netflix & Amazon Prime Video

Gestern bei Wow (Sky) geschaut: Everything Everywhere All at Once
Zwischendurch war Durchhalten angesagt. Aber filmtechnisch ist der Film schon etwas besonderes. Und bestimmt nicht für jedermann.

 
Der einzige Multi- Footballverse "Film" der einen, besser zwei (für die recycelte Filmmusik von Weird Science / Oingo Boingo), Oskar verdient hätte ist der hier


EEAaO ist ein ziemlich wirres Konstrukt, dessen Unterhaltungswert mit jeder Minute Laufzeit abnimmt. Wohlwollende 5.0 - inkl. Bonus von +1 für Jamie Lee Curtis.
 
Wundert mich das The Last Of Us noch nicht erwähnt wurde, läuft aber auf Sky
Für alle gamer ein muss, ist aber auch gefällig für Leute die die Spiele nicht kennen sagt meine Freundin.
 
Schaue ich mir heute Abend an:
NOBODY
auf Amazon Prime Video
Na dann viel Spaß. Mir hat er super gut gefallen.
Achte dabei auf die Musik, die viele Szenen so schön untermalt. Viel mehr will ich auch gar nicht verraten. Und bei der ersten Szene im Bus darfst du an mich denken und schmunzeln. 😎
 
Wir schauen gerade "Der Schwarm" über die ZDF Mediathek. War ja groß angekündigt und beworben - kein Wunder, definitiv eine kostspielige Produktion.
So richtig der Bringer ist es bisher nicht. Das (Hör)buch war auch langwierig aber habe ich sehr gut in Erinnerung.
 
habs net gesehen. Die Kritiken sind auch eher durchschnittlich ausgefallen. Frank Schätzing hat sich ausdrücklich distanziert.

Glaub, dass hat mich abgehalten mir es mal anzuschauen. Hab das Buch aber auch net gelesen.
 
habs net gesehen. Die Kritiken sind auch eher durchschnittlich ausgefallen. Frank Schätzing hat sich ausdrücklich distanziert.

Glaub, dass hat mich abgehalten mir es mal anzuschauen. Hab das Buch aber auch net gelesen.
Also wir haben es mittlerweile durch. Mein Fazit zu "Der Schwarm": Kann man sich echt schenken. Tolle Produktion, super Bilder, Ton etc. ziemlich aufwendig und Hollywood reif, aber das wars auch.
 
Gestern bei Wow (Sky) geschaut: Everything Everywhere All at Once
Zwischendurch war Durchhalten angesagt. Aber filmtechnisch ist der Film schon etwas besonderes. Und bestimmt nicht für jedermann.

Das war die Größte Scheisse die ich seit langem gesehen habe. Falls es jemanden interessiert.
 
Das Beste was ich seit langem gesehen habe war "Helden der Wahrscheinlichkeit". Mit Mads Mikkelsen. Herrlich, der kostet aber zur Zeit etwas, auf Prime glaube ich.
 
Gestern einen selten schlechten Film auf Netflix angesehen - Bushwick
Krude Story, komplett weltfremdes Verhalten der Menschen,...
Wenigstens hab ich bis zum Ende durchgehalten, welches dann aber erst recht Sch. war ;)
 
Shrinking S01 - 7.5


Hätte nicht erwartet, dass mich die Serie so gut unterhält. Gut geschrieben ("Ted Lasso" Writer dabei) und witzig. Für mein Dafürhalten ein wenig zu viel D&I und Cliche-Charctertypen - stört die nette Story aber nicht wirklich.
 
Gestern haben wir die Serie Bodyguard angefangen zu gucken. Die Beschreibung klang gut und die ersten beiden Folgen schienen spannend.
Aber als der Personenschützer dann die schon etwas ältere Innenministerin bestiegen hat wurde der Film unglaubwürdig, nach unserer Ansicht.
Ein absolut Prinzipientreuer gibt seine Prinzipien auf und vögelt eine Frau die er im Grunde verachtet, eine Aussenministerin lässt sich von einem Untergegebenen besteigen in einem Safehouse wo alle Wachhabenden mitkriegen wer wie lange darin ist. Ich denken nicht dass wir die Serie weiter gucken. Die Authentizität ist futsch. :-(
 
Zurück
Oben Unten