CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Weiß jemand ob irgendwo Captain Future gestreamt wird?
Wollte ich mit meinem Enkel schauen.
Wollte ich mit meinem Enkel schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stimme zu 100 % zu.Habe AKA inzwischen gesehen, kann man sich anschauen, aber ist eigentlich kein Film den man mehr als einmal guckt.
Geht schon ziemlich brutal zu.
sorry für späte antwort, 4 blocks habe ich nicht gesehen,kann mir da kein urteil zu bilden, jedenfalls ist die serie sehr brutal, aber wirklich von anfang bis ende fesselnd und spannend.Kann man das mit 4 Blocks vergleichen? Wenn ja, qualitativ ähnlich gut gemacht?
Das hört sich ja nicht gerade begeistert an.Ich habe mir gerade den neuen Netflix Film „The Mother“ gegönnt. Naja, kann man sich wohl anschauen.
OT Kino: außerdem werde ich mal wieder ins Kino gehen.
![]()
Da kann selbst John Wick einpacken: Der deutsche Trailer zu "Sisu" verspricht ein blutiges FSK-18-Fest für Action-Fans
„John Wick 4“ begeistert seit einigen Wochen das weltweite Kinopublikum. Doch schon bald bekommen Keanu Reeves & Co. mit „Sisu“ brettharte Konkurrenz. Hier ist der deutsche Trailer zum Kriegs-Actioner, der in Sachen Gewalt keine Gefangenen macht:www.filmstarts.de
Dann berichte bitte![]()
Habe ich gerade gekauft, vielen Dank für Deine Bewertung!Ich mag den Schauspieler Gerard Butler.
Deswegen habe ich gerade für die Heimkino Premiere von „Plane“ an Amazon 14 € bezahlt. Und ich habe es nicht bereut. Es war gute Unterhaltung - Daumen hoch.
Plane | Film 2023 | Moviepilot.de
Ja, ich hab beide Teile gesehen. Der erste Teil war um Klassen besser, aber der zweite hat auch Spaß gemacht.Schon jemand gesehen?
Escape Room 2
Ja, ich hab beide Teile gesehen. Der erste Teil war um Klassen besser, aber der zweite hat auch Spaß gemacht.
ja ich, der erste viel viel besser, der zweite nur noch sinnlose kreischereiSchon jemand gesehen?
Escape Room 2