Netflix & Amazon Prime Video

@CF01
wohl grosser star trek fan?
also ich habe nun auf netlfix über glaube 2 jahre ,kirk und das picard geschaut,sowie diese trickfilm serie.
hat mir sehr gut gefallen.

@reptile
Ich habe "Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert" damals im ZDF gesehen, jede Folge der 7 Staffeln.
Großer Fan ist noch untertrieben!
Alle Filme auf DVD, von den Serien bis Ausstrahlungsende Enterprise (die mit der NX01) alle bis auf Deep Space Nine auf DVD oder BluRay.

Mit dem neuen Zeug werd ich nicht warm, Picard war so "meh"......

Greetz

Cap

@reptile
Ich habe "Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert" damals im ZDF gesehen, jede Folge der 7 Staffeln.
Alle Filme auf DVD, von den Serien bis Ausstrahlungsende Enterprise (die mit der NX01) alle bis auf Deep Space Nine auf DVD oder BluRay.

Greetz

Cap
ah okay wow :D
ich überlege auch das andere "zeug" noch zu schauen.
aber die ferengie als freunde,die fiesen kleinen gnome,
da muss ich mich gewöhnen.

aber die voyager mit Captain Kathryn Janeway. scheint was zu haben. also mir gefällt sehr die deutsche synchronstimme.
beim spiel STAR TREK ELITE FORCE I für pc ist es mir aufgefallen und ich überlege deshalb das auch weiterzuschauen. aber erstmal TNG zu ende schauen.
das spiel steht auch noch auf der projekt liste.

die folge mit dem borg hugh war etwas lahm,aber die thematik klasse gemacht.

muss sagen,ja mir gefällt die serie, auch hat sie so etwas ruhiges, so bissel wie bei columbo oder mord ist ihr hobby oder poirot. ( poirot-(david suchet) das habe ich gesuchtet)

wenn wir schon bei alten serien sind: kobra,übernehmen sie aus den 60/70ern das war eine hammer serie !! 3x schon rauf und runter geschaut.

picard habe ich gehört soll wohl nicht so gut sein,werde aber da auch mal reinschauen.
irgendwas kommt doch noch auf disney+? da müsste ich mir das mal zulegen. und dann wieder abbestellen.

@reptile

Greetz

Cap
geil. ja großer fan, das kann ich bei mir bei MK (mortal kombat) sagen....
da kenne ich alles ausser 2 ps2 spiele. mehr fehlte nicht :D
daher auch mein nickname @Shredder , reptile von MK II nicht von turtles :D

komm rüber in den spiele thread. da können wir uns drüber unterhalten. hier soll ja netlfix und co sein :D

Zurück
Oben Unten