nettes Angebot ... der dürfte bald wech sein , wenn er Echt ist

AW: nettes Angebot ... der dürfte bald wech sein , wenn er Echt ist

mein erster Gedanke war gleich : LOCKangebot ,
kommst mit Geld hin , gehst OHNE Geld und eventuell mit vielen Schmerzen .
Ist ja alles schon vorgekommen.
Aber ich will niemand so boshaftes unterstellen.

mfg

mein erster Gedanke war gleich : LOCKangebot ,
kommst mit Geld hin , gehst OHNE Geld und eventuell mit vielen Schmerzen .
Ist ja alles schon vorgekommen.
Aber ich will niemand so boshaftes unterstellen.

mfg

Geht einfach mit euren Kumpels Ali, Ivan und Goran vorbei, dann gibts das QP schmerzfrei :D:D:D

Gebrauchtfahrzeug, 139.000 km,
104 kW (141 PS), Autogas (LPG), Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 02/01, Klimaanlage, silber, 2/3 Türen.

141PS ??
2,8L mit EZ 02/01?
Euro3?

Und dann noch Automatik und Gas.
Wer will denn so was.

Ist eh ein Fakeb:

Gebrauchtfahrzeug, 139.000 km,
104 kW (141 PS), Autogas (LPG), Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 02/01, Klimaanlage, silber, 2/3 Türen.

141PS ??
2,8L mit EZ 02/01?
Euro3?

Und dann noch Automatik und Gas.
Wer will denn so was.

Ist eh ein Fakeb:

ok lässt uns lästern :b Das sind die häßlichsten Felgen, die ich jeh an einem QP gesehen habe :uhoh2: Sind das überhaupt Felgen oder nur Radkappen von ATU?!? :laugh4:

Das sind definitiv Radkappen, man kann die Stahlfelge auf dem einen Bild erkennen!

wusste garnicht das es den zetti mit "Allradantrieb" und "Einparkhilfe" gibt :-)

der hat auch noch ein "Rotes Dach" das nimmt ja gar kein Ende mehr *g*

man merkt das Mobile für Privat nicht mehr kostenpflichtig ist!

Hab auch mal zum Spaß Interesse an so einem Angebot gezeigt: Man bekommt dann Mails in englisch aus dem Ausland.Das Auto sollte irgendwo in Spanien stehen und man muß selbst für die Überführung sorgen.VORAB muß man natürlich die Kohle ins Ausland überweisen....alles klar????

Das Auto sollte irgendwo in Spanien stehen und man muß selbst für die Überführung sorgen.

Das war alles früher.... heute ist ja so viel komfortabler :b . Obwohl die Fahrzeuge immer noch im Ausland stehen (hauptsächlich England z.Zt.).

Heute überweisst du das Geld (natürlich auch vorher) an eine (nicht existierende) Treuhandfirma, die dann nach Geldeingang für den angeblichen Transport des Fahrzeuges direkt vor Deine Haustüre sorgt.

Auf einer gefakten Internetseite kannt du dich dann permanent über den Status des Fahrzeuges informieren.

Also für das (verlorene) Geld wird dir da heute schon wesentlich mehr geboten :X

schreib ihm dann sagt er dir das fahrzeug steht in england und du kannst es dir über eine shipping company zukommen lassen zahlst die kleinigkeit von 3000 euro und das fahrzeug kommt nie an
für solche leute müssen man den steinbruch wieder aktivieren

:d :d :d :d :d Selten so gelacht!

Leider hat der Spaß nun ein Ende, denn:

Inserat nicht verfügbar
ecke_lu.gif
no.gif
Das aufgerufene Inserat kann leider nicht angezeigt werden. Dies kann mehrere Gründe haben:
  • das Inserat wurde bereits gelöscht;
  • das Inserat wurde soeben geändert und wird noch verarbeitet. In diesem Fall laden Sie bitte die Seite erneut oder klicken Sie hier.

Schade, gelöscht...

gibt immer wieder solche lockangebote
die sind so dreist das ein bericht über diese masche schon mal dieses jahr im tv lief
also nicht verzagen die nächste verarsche kommt gewiss bald
augen auf beim autokauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gibt immer wieder solche lockangebote
die sind so dreist das ein bericht über diese masche schon mal dieses jahr im tv lief
also nicht verzagen die nächste verarsche kommt gewiss bald
augen auf beim autokauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ich nicht verstehe, dass sich da immer noch Leute einen Kopf drum machen. Jeder, der halbwegs geradeaus denken kann, merkt doch bei solchen "Angeboten" dass da was nicht stimmt.

Als es noch kein Internet gab (ja wirklich, das gibt es nicht schon immer....), da kann ich mich noch an diese Ammenmärchen erinnern, dass immer mal wieder jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der weiss, wo es einen SL oder `02 oder, oder, oder, für damals 1000 Mark gibt, wo über Wochen ´ne Leiche drin gelegen hat und den keiner haben will, weil man den Gestank da nicht raus bekommt.

Das haben auch immer wieder Leute geglaubt und bestätigt, weil man den, von dem man das weiss ja sehr gut kennt.

Die Menschheit ist einfach zu gutgläubig.... oder zu blöd (das passt glaube ich besser)!;)

Gruß
Thorsten

was ich nicht verstehe, dass sich da immer noch Leute einen Kopf drum machen. Jeder, der halbwegs geradeaus denken kann, merkt doch bei solchen "Angeboten" dass da was nicht stimmt.

Als es noch kein Internet gab (ja wirklich, das gibt es nicht schon immer....), da kann ich mich noch an diese Ammenmärchen erinnern, dass immer mal wieder jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der weiss, wo es einen SL oder `02 oder, oder, oder, für damals 1000 Mark gibt, wo über Wochen ´ne Leiche drin gelegen hat und den keiner haben will, weil man den Gestank da nicht raus bekommt.

Das haben auch immer wieder Leute geglaubt und bestätigt, weil man den, von dem man das weiss ja sehr gut kennt.

Die Menschheit ist einfach zu gutgläubig.... oder zu blöd (das passt glaube ich besser)!;)

Gruß
Thorsten

man könnte auch sagen:
ich hab`s selber nicht gesehen, aber...

wie ich sehe hats du auch einen stirlinggrauen 3,0 l. schick doch mal ein bildchen rüber.

gruß
andreas

man könnte auch sagen:
ich hab`s selber nicht gesehen, aber...

wie ich sehe hats du auch einen stirlinggrauen 3,0 l. schick doch mal ein bildchen rüber.

gruß
andreas
Moin Andreas,

der sieht genauso aus wie Deiner;).

Spaß beiseite. Muss mal neue Bilder machen, hast Du Recht. In der "Garage" ist er auch nicht abgebildet.

Vielleich schent am WE mal die Sonne..... dann kann ich das erledigen.

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten