Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein erster Gedanke war gleich : LOCKangebot ,
kommst mit Geld hin , gehst OHNE Geld und eventuell mit vielen Schmerzen .
Ist ja alles schon vorgekommen.
Aber ich will niemand so boshaftes unterstellen.
mfg
Gebrauchtfahrzeug, 139.000 km,
104 kW (141 PS), Autogas (LPG), Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 02/01, Klimaanlage, silber, 2/3 Türen.
141PS ??
2,8L mit EZ 02/01?
Euro3?
Und dann noch Automatik und Gas.
Wer will denn so was.
Ist eh ein Fakeb:
Das Auto sollte irgendwo in Spanien stehen und man muß selbst für die Überführung sorgen.
für solche leute müssen man den steinbruch wieder aktivieren
gibt immer wieder solche lockangebote
die sind so dreist das ein bericht über diese masche schon mal dieses jahr im tv lief
also nicht verzagen die nächste verarsche kommt gewiss bald
augen auf beim autokauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ich nicht verstehe, dass sich da immer noch Leute einen Kopf drum machen. Jeder, der halbwegs geradeaus denken kann, merkt doch bei solchen "Angeboten" dass da was nicht stimmt.
Als es noch kein Internet gab (ja wirklich, das gibt es nicht schon immer....), da kann ich mich noch an diese Ammenmärchen erinnern, dass immer mal wieder jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der weiss, wo es einen SL oder `02 oder, oder, oder, für damals 1000 Mark gibt, wo über Wochen ´ne Leiche drin gelegen hat und den keiner haben will, weil man den Gestank da nicht raus bekommt.
Das haben auch immer wieder Leute geglaubt und bestätigt, weil man den, von dem man das weiss ja sehr gut kennt.
Die Menschheit ist einfach zu gutgläubig.... oder zu blöd (das passt glaube ich besser)!
Gruß
Thorsten
Moin Andreas,man könnte auch sagen:
ich hab`s selber nicht gesehen, aber...
wie ich sehe hats du auch einen stirlinggrauen 3,0 l. schick doch mal ein bildchen rüber.
gruß
andreas