NEU: Die zroadster.com app

Ich halt auch, trotz Spende :( . Am PC störts mich eigentlich nicht (schon im Grundsatz, außerdem verwende ich Firefox + adblock plus :D), aber auf dem Android habe ich schon zweimal aus Versehen in das plötzlich auftauchende Popup getippt, was wegen der Möglichkeit von ungefragtem "WAP-billing" ein gewisses Risiko darstellt :cautious: .

Im Moment gehe ich mal noch davon aus, dass es sich einfach um einen Bug handelt. Ist Thorzzzten eigentlich im Urlaub, dass er sich nicht dazu äußert?

unser allmächtiger Dschin :notworthy: :D ist vielleicht wieder im Ausland auf Arbeit ... warten wir mal ab, Antwort kommt sicher ... ;) :thumbsup:

Also ich habe das letzte Update für Android durchgeführt und es läuft alles. :)

Ah,wie ich gerade mitbekomme, bekommt das Update den IPhone Nutzern nicht so gut...

Ah,wie ich gerade mitbekomme, bekommt das Update den IPhone Nutzern nicht so gut...

Ja ich komm da gar nicht mehr klar:
Unterhaltungsbereich? nicht zu finden
Auf Themen Antworten? Nicht zu finden
Neue Beiträge? Nicht zu finden

Ich starte die App. komplett neu und Lande in dem Timeline Verlauf
Kann nur oben links auf dien3 Streifen klicken!
Es erscheint das Feld Zroadster!
Klicke ich darauf verschwindet die Timeline ganz und ich kann gar nichts mehr machen

War bei mir auch.
Habe die App gelöscht danach wieder installiert.
Neu anmelden und es ging

Hab das Update vorhin gefahren und ausser "timeline" geht nichts mehr.
Sliding icon in der ecke bringt mich zu nem schwarzen bildschirm wo zroadster.com und meine email addresse steht. Kann aber nichts klicken/sliden oder zurueck zu timeline gehen.

Muss das App im speicher schliessen um wieder zur timeline zu kommen.

Sollen wir nun das Update 1.23.12 durchführen?

Nein, es handelt sich um eine versehentlich veröffentlichte Beta Version (wohl eher Alpha).
Diese ist nicht wirklich zu benutzen.

Es ist eine neue Version in der Pipeline und wartet lediglich auf die Freigabe von Apple. (ca. 2-5 Tage)

Bitte NICHT installieren.

Kurze Frage wie kann man bei der neuen App. auf ne Seite zurück Blättern;(?

Dann scheint wohl nur:
Nein, es handelt sich um eine versehentlich veröffentlichte Beta Version (wohl eher Alpha).
Diese ist nicht wirklich zu benutzen.

Es ist eine neue Version in der Pipeline und wartet lediglich auf die Freigabe von Apple. (ca. 2-5 Tage)

Bitte NICHT installieren.

zu helfen :) :-)

Danke... Fand bis jetzt die alte besser, aber liegt bestimmt daran bis man sich an was neues gewöhnt...

Zurück
Oben Unten