NEU: Die zroadster.com app

Also ich hab gestern mal etwas rum gespielt. Am IPad ist die Ansicht ok, aber ob das fürs IPhone auch zutrifft? Ich werde mir dort die neue Version noch nicht installieren. Im Augenblick kommt mir dort der Bildschirm zu klein vor für die neuen Funktionen. Ansonsten hatte ich mir erhofft, dass die App mehr zulässt Bsp. Profileinstellungen. Hier muss ich weiter über Internet gehen. Smileys muss ich auch hier in Zeichen/Textform eingeben. Neue Funktionen hab ich wenig gefunden, die Optik ist halt "an den Zahn der Zeit" angepasst.
Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen oder sogar mehr Funktionen gefunden !?, dann bitte her mit den Tipps. ;)

Kann hier niemand lesen ? :O

Wir können lesen, Problem wenn Du vorher nicht in allen Seiten und allen Apps checkst ob jemand geschrieben hat - nicht installieren - hast Du die falsche Version drauf und bekommst Sie auch nicht mehr runter durch einen neuen Download (bei ITunes zumindest) - die haben dann auch nur die Neue...also locker bleiben und die richtige Version bringen ...:rolleyes:

PS: mittlerweile ist da wieder die ursprüngliche Version zu finden...

Wir können lesen, Problem wenn Du vorher nicht in allen Seiten und allen Apps checkst ob jemand geschrieben hat - nicht installieren - hast Du die falsche Version drauf und bekommst Sie auch nicht mehr runter durch einen neuen Download (bei ITunes zumindest) - die haben dann auch nur die Neue...also locker bleiben und die richtige Version bringen ...:rolleyes:

Ich bin total locker da es bei mir läuft :-D

Heute kam das Update, was alles zum alten stellt...
Schade eigentlich :(

Thorsten? Wann ist es soweit :D
(Fand das bis gestern gut)

Warum ist eigentlich der schöne Splashscreen beim Start der Android Version verschwunden bzw. durch einen nicht wirklich schönen iOS Screenshot ersetzt worden?

Gruß

Ich vermisse immer noch Tapatalk. Hat mir deutlich besser gefallen als diese App hier.

Ich vermisse immer noch Tapatalk. Hat mir deutlich besser gefallen als diese App hier.

Nehme ich dir jetzt tatsächlich eine Illusion, wenn ich dir sage, dass die Zroadster-App zumindest auf Android in Wahrheit nur ein maßgeschneidertes Spin-off von Tapatalk ist? Abgesehen vom Splashscreen kann die App daher eigentlich nicht hübscher oder hässlicher sein als Tapatalk.

Mich stört halt, dass ich mit der Zroadster-App eine zusätzliche App aufrufen muss, um meine Forenteilnahmen zu verwalten. Das scheint aber ohnehin um sich zu greifen, schon zwei weitere meiner Foren haben nun eine proprietäre Lösung (dort bin ich deshalb endgültig raus). Also, was soll's - entweder Zroadster ist dir ausreichend wichtig oder eben nicht.

Gruß

Mick

Nehme ich dir jetzt tatsächlich eine Illusion, wenn ich dir sage, dass die Zroadster-App zumindest auf Android in Wahrheit nur ein maßgeschneidertes Spin-off von Tapatalk ist? Abgesehen vom Splashscreen kann die App daher eigentlich nicht hübscher oder hässlicher sein als Tapatalk..

Gruß

Mick
Nein, mir ist das schon klar. ;)

Ich finde die Grundidee von Tapa halt genial, leider ziehen haltvzuwenig Foren mit.

Zurück
Oben Unten