Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Danke... Fand bis jetzt die alte besser, aber liegt bestimmt daran bis man sich an was neues gewöhnt...
Jeep denk ich auch...erstmal ist umgewöhnen angesagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... Fand bis jetzt die alte besser, aber liegt bestimmt daran bis man sich an was neues gewöhnt...
Jeep denk ich auch...erstmal ist umgewöhnen angesagt![]()
Nein, es handelt sich um eine versehentlich veröffentlichte Beta Version (wohl eher Alpha).
Diese ist nicht wirklich zu benutzen.
Es ist eine neue Version in der Pipeline und wartet lediglich auf die Freigabe von Apple. (ca. 2-5 Tage)
Bitte NICHT installieren.
Kann hier niemand lesen ?![]()
Wir können lesen, Problem wenn Du vorher nicht in allen Seiten und allen Apps checkst ob jemand geschrieben hat - nicht installieren - hast Du die falsche Version drauf und bekommst Sie auch nicht mehr runter durch einen neuen Download (bei ITunes zumindest) - die haben dann auch nur die Neue...also locker bleiben und die richtige Version bringen ...![]()
Dann überrascht unsIch bin total locker da es bei mir läuft :-D
Bei mir läuft es auch, zumindest zu 95%Ich bin total locker da es bei mir läuft :-D
Warum ist eigentlich der schöne Splashscreen beim Start der Android Version verschwunden bzw. durch einen nicht wirklich schönen iOS Screenshot ersetzt worden?
Gruß
Heute kam das Update, was alles zum alten stellt...
Schade eigentlich
Thorsten? Wann ist es soweit
(Fand das bis gestern gut)
wenn es rund läuft :)
ich bin froh das denglish erstmal erledigt zu haben![]()
Habe noch ein paar Fehler entdeckt gehabt![]()
In der Beta?
Bestimmt![]()
Gib mir ein paar Wochen![]()
Gib mir ein paar Wochen![]()
Ich vermisse immer noch Tapatalk. Hat mir deutlich besser gefallen als diese App hier.
Nein, mir ist das schon klar.Nehme ich dir jetzt tatsächlich eine Illusion, wenn ich dir sage, dass die Zroadster-App zumindest auf Android in Wahrheit nur ein maßgeschneidertes Spin-off von Tapatalk ist? Abgesehen vom Splashscreen kann die App daher eigentlich nicht hübscher oder hässlicher sein als Tapatalk..
Gruß
Mick