The Z Kid
Nixversteher
Weil BMW nichts passendes im Regal hat?Vorweg: schön das tapatalk wieder geht bei neu Anmeldung.
Aber warum wird mir dort ein Audi r8 auf der Startseite des Forums angezeigt? [emoji15]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil BMW nichts passendes im Regal hat?Vorweg: schön das tapatalk wieder geht bei neu Anmeldung.
Aber warum wird mir dort ein Audi r8 auf der Startseite des Forums angezeigt? [emoji15]
Hallo?!Weil BMW nichts passendes im Regal hat?![]()
Der Markus (Phoenixgelber) sollte Dir helfen können.wollte gerade die APP installieren, jedoch kann ich diese im Google Play Store nicht finden.
Der Markus (Phoenixgelber) sollte Dir helfen können.
Ich hätte schwören können das Du kürzlich etwas dazu gepostet hattest.Nett das du an mich denkst aber wie kommst du da drauf....![]()
Ich hätte schwören können das Du kürzlich etwas dazu gepostet hattest.
Dann war das doch ein anderer User.
Stimmt, so sah es aus :)Das war ich und Jack Blues hat mir dann die apk Datei geschickt
@goofy6771
Wenn du mir deine Email Adresse per Unterhaltung schickst, kann ich dir die apk zukommen lassen.
Mein Irrtum liegt wohl darin begründet, weil der Markus hier so präsent ist.Das war ich und Jack Blues hat mir dann die apk Datei geschickt![]()
Ich finde die Z-App im Playstore nicht mehr und über tapatalk funktioniert das Forum nicht. Kann einer helfen?
hallo,
die android app liegt brach, da ich mich bei google "raus-fliegen-hab-lassen".
ich konnte dort nicht die Änderungen machen die ich wollte.
sobald etwas zeit da ist... vermtl. ende mai ... wird es eine neuauflage geben.
iOS app ähnlich zu oben, nur das diese noch im store ist. leider nicht auf dem letzten stand
bitte habt etwas gedult![]()
Schick mir per PN deine Emailadresse ;-)Hey Leute kann mir einer von euch ebenfalls die App per Mail zukommen lassen?
Danke euch
Gruß Max
Ändert sich das mal wieder, dass man die App nirgends mehr bekommt?
Ich meinte im PlayStore oder im Apfelladen oder wie das bei denen heisst, für jeden zugänglichSiehe mein Zitat in Beitrag 690.
OK, Danke!Hatte mit dem Admin gemailt!
Neue App ist in Arbeit:)
im APPLE-Store schonIch meinte im PlayStore oder im Apfelladen oder wie das bei denen heisst, für jeden zugänglich![]()
Sorry, hab das wohl überlesen.In Beitrag 690 steht das Thorsten um Geduld bittet und eine neue Version kommen wird.