Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir mal ein Foto von meinen Wagen heuteoder morgen zuschicken. Ich habe meinen Wagen in Matt schwarz.... Gefällt mir persönlich sehr :-)
Grüße
S
Hi,
also hab jetzt mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Nur leider konnte ich sie hier nicht ins thread reinlaen. Sind jetzt bei mir unter meinen Bilder abgespeichert....
Wagen ist nicht wirklich gewaschen, mal schauen ob ich dazu am weekend kommen und dann kann ich auch eventuell mehr Bilder machen...
Grüße
S
Hi,
also hab jetzt mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Nur leider konnte ich sie hier nicht ins thread reinlaen. Sind jetzt bei mir unter meinen Bilder abgespeichert....
Wagen ist nicht wirklich gewaschen, mal schauen ob ich dazu am weekend kommen und dann kann ich auch eventuell mehr Bilder machen...
Grüße
S
@ J van K Es lag mir auf der Zunge...........
Finde es generell schwer, Farbvorschläge zu geben. Da entbrennt immer sofort ein Glaubenskrieg.
Muss jeder selbst wissen, auf was er "abfährt".
Grüße !
Ganz klar PhönixgelbDie Farbe schwirrt mir selber schon ne weile im Kopf rum.
Meine Vorschläge:
Phoenixgelb, Alpinweiss uni oder carbonschwarz.
Für mich Blaufetischisten ist das so ziemlich das beste was ich mir vorstellen kann.ich find das opc blau von opel sehr schön....
haben wir mal nen omega von meinem vater umlackiert....
die farbe auf dem z4 gepaart mit schwarzen felgen und poliertem tiefbett fände ich sehr lecker....
aber geschmäcker sind verschieden
Gucke Dich doch mal in der Galerie um, z.b. blau
![]()
![]()
oder merlotrot
![]()
Hey, das kannst jetzt nicht machen.habe mich mittlerweile entschieden das Titansilber zu behalten. Es gefällt mir seit neuestem doch besser als früher und der Wiederverkaufswert würde wohl doch geringer sein mit einem umlackierten Auto.