Neu Lackieren?

Redlabel

Fahrer
Nach einem kleinen Blechschaden, den ich am Z4 letzte Woche hatte, müsste ich den Koftflügel und Seitenschweller ersetzten und neu Lackieren. Ein bekannter hat mich auf die Idee gebracht, gleich den Kompletten Wagen neu lackieren zu lassen. Da mir das Silber sowieso nicht so gut gefällt, dachte ich mir, dass ich mir mal hier im Forum Meinungen hole. Welche Farbe wäre euer Favorit? Ist ein vor-FL mit orangen Blinkern.

http://www.zroadster.com/forum/901866-post6.html

AW: Neu Lackieren?

Ganz klar Phönixgelb :t Die Farbe schwirrt mir selber schon ne weile im Kopf rum.
thumb_8794P07100611.00.jpg

@ J van K Es lag mir auf der Zunge...........:d

Finde es generell schwer, Farbvorschläge zu geben. Da entbrennt immer sofort ein Glaubenskrieg.

Muss jeder selbst wissen, auf was er "abfährt".

Grüße !

Egal welches gelb...schrecklich...da kann man auch gleich himmelblau nehmen :7

Wäre auch für schwarz, aber hier sieht man schnell den Schmutz.

Vielleicht auch matt schwarz, ist aber ziemlich aggressiv und auffällig....aber sehr individuell. Gibt es überhaupt schon einen Ztie mit dieser Farbe?!?

Wenn schon neu lackieren, dann sollte es schon
eine "Sonderfarbe" sein.
Meine Favoriten:
- mattschwarz
- dunkelgrünmetallic

Ich wäre entweder für saphirschwarz oder stratusgrau............stratusgrau einer der wenigen schönen farben, die 100% zum zetti passt :t

Ich würde dir schwer raten GAR NICHT zu lackieren..

Dein Wagen würde damit einen gewaltigen Wertverlust machen und niemand glaubt dir beim Wiederverkauf dass es kein Unfaller sei sondern du ihn nur der Farbe wegen umlackiert hättest. Lass das sein.

Lg Roland

Ich würde dir schwer raten GAR NICHT zu lackieren..

Dein Wagen würde damit einen gewaltigen Wertverlust machen und niemand glaubt dir beim Wiederverkauf dass es kein Unfaller sei sondern du ihn nur der Farbe wegen umlackiert hättest. Lass das sein.

Lg Roland

BTW es ist ein Unfallwagen!

Ich würde was nehemn was es Z4 sonst nicht gibt, z.B. dunkelgrün Perlefekt

Gruss Wolf

Ein kleiner Blechschaden:s
Bei einer Neulackierung vermutet man dann aber ganz was anderes....
Gerade auch noch bei einer Farbe die es sonst nicht gibt.

Lg Roland

Ach der Wertverlust beim Z4 ist eh schon so hoch, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Ordentlicherweise würde ich mir vom Lacker auf der Rechnung bestätigen lassen welche Teile neu und welche zuvor original waren. Ein paar Fotos dazu und fertig!

Gruss Wolf

Ich würde nicht sagen, dass es ein Unfallwagen ist, denn der Kotflügel hat nur kleine Dellen. Sieht eher wie ein Hagelschaden aus und der Schweller hat auch nur Kratzer. Da es sowieso lackiert werden müsste, kam halt die Idee mit der Komplettlackierung.
BTW es ist ein Unfallwagen!

Ich würde was nehemn was es Z4 sonst nicht gibt, z.B. dunkelgrün Perlefekt

Gruss Wolf

Ich würde "Indiumgrau metallic" nehmen. Sehr schick und sehr selten!

Zurück
Oben Unten