NEU: USER HOMEPAGE

AW: NEU: USER HOMEPAGE

hallo dieter (und andere ;) ),

da irrst du dich leider gewaltig :M

da geht alles! (ausser manche bildformate) %:

hilfestellungen werden hier gerne gegeben :)

Smilies in Blogs funktionieren anscheinend nicht.

"Upgrade Membership to remove domain bar. "
Muß man hier separat bezahlen? :w

Bilder sind verzerrt. :M

hallo,

das problem der verzerrten bilder ist nun gelöst.
damit das greift müssen leider alle schon hoch geladenen bilder gelöscht und neu hoch geladen werden. :M

hallo,

das problem der verzerrten bilder ist nun gelöst.
damit das greift müssen leider alle schon hoch geladenen bilder gelöscht und neu hoch geladen werden. :M

:w :s :M

Kriegen wir schon irgendwie hin... %:

Aber das Problem, dass man wenn man alle Bilder anzeigen lässt und dann auf z.B. "Seite 2" der Bilder klickt und dann in der User Liste landet besteht immernoch. :#

Moin,

also ich spiele schon ne Weile mit der Userhompage, ist echt ne klasse Sache :t Aber wo sehe ich eigentlich wieviele meine Seite besucht haben ?

Gruß
malcom q:

Moin,

also ich spiele schon ne Weile mit der Userhompage, ist echt ne klasse Sache :t Aber wo sehe ich eigentlich wieviele meine Seite besucht haben ?

Gruß
malcom q:

hi,

dafür musst du im cockpit unter homepage funktionen die funktion statistik aktivieren. das ergebnis wird dann auf der über mich oder auf der blog seite angezeigt ;)

hi,

dafür musst du im cockpit unter homepage funktionen die funktion statistik aktivieren. das ergebnis wird dann auf der über mich oder auf der blog seite angezeigt ;)

Ahhh danke ;) aber da hab ich gleich noch ne Frage, wieso ist die Buddy liste auf der Homepage anders als im Profil ? Also auf der Homepage sind nicht all Buddies die ich im Profil eingetragen habe ....

Wie kann ich denn die Homepage löschen?

Hatte es nur aus Neugier installiert, aber ich habe weder Lust darin rumzubasteltn, noch mag ich das sonderlich.

Wenn ich im Moment auf meiner "Edit Homepage" den Link zu HP klicke, werde ich direkt ins Forum geleitet.
URL mit http://www.zroadster.com/forum/members/8522.html leitet nur bis zum Forum weiter. Die Member und Membernummer werden ignoriert.

Edit:
PS, Offtopic.
1. Wenn ich mich auf der Startseite einloggen will, kommt immer eine Fehlermeldung. Jedoch, wenn ich ins Forum gehe und mich dort einlogge funzt es.
2. Beim Einloggen starte ich immer im Forum. Vor dem Update jedoch wurde ich zumächst ins Cockpit geleitet. Das wäre mir auch lieber so. Vielleicht hängt das ja mit Punkt 1 zusammen. Oder kann ich das Startverzeichnis irgendwo festlegen?

Edit 2:
PPS:
War das eigentlich schon immer so, dass man ohne eingeloggt zu sein, auf die Garage und die Benutzerprofile (bzw. die HP der Reguser)zugreifen kann?

Danke schon mal an die Admins......

Zurück
Oben Unten