Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beib mir konnte man definitiv AUX deaktivieren!!!
Ich habe das nämlich serienmäßig und es war nicht anwählbar!!
Laptop dran und schon lief es...
und was soll uns das jetzt sagen ?
vielleicht den thread erstmal genauer verfolgen und dann zu wort melden.
Nur Zroadster?? Hältst du das nicht für ein bisschen halbherzig? Es gibt schließlich auch noch andere Foren..Aber, die Lösung kommt in die Schublade und dann lese ich erstmal ALLE themen im Zroadster durch bevor ich was Preis gebe![]()
Nur Zroadster?? Hältst du das nicht für ein bisschen halbherzig? Es gibt schließlich auch noch andere Foren..
lol... direkt mal mitm Meister angelegt![]()
Falls es nicht so deutlich ersichtlich war, hier nochmal ganz klar: Es geht nicht. Das Kabel selbst reicht nicht. Der alte AUX-Anschluss funktioniert nur, wenn ein Widerstand eingebaut ist. Ich habe mir also eine kleine Leiterplatte mit Widerständen dazwischen gelötet. Jetzt gehts. Aber definitiv nicht plug&play.
Die schlechte Aux-Qualität kann ich nur bestätigen. Ich habe den original BMW AuxIn am NaviProfessional und die Qualität ist wirklich nicht der Brüller.
Ich habe ständig ein "Nebengeräusch", welches man als "Stromrauschen" beschreiben kann. Ich höre quasi je nach Drehzahl die Geräusche der Lichtmaschine über die Lautsprecher, am schlimmsten ist es im Leerlauf.
Ich vermute es liegt an der fehlenden Abschirmung hinten am Radio.
Werde demnächst das ganze mal nochmal auseinander nehmen und versuchen eine Art Abschirmung hinzubekommen.
Die schlechte Aux-Qualität kann ich nur bestätigen. Ich habe den original BMW AuxIn am NaviProfessional und die Qualität ist wirklich nicht der Brüller.
Ich habe ständig ein "Nebengeräusch", welches man als "Stromrauschen" beschreiben kann. Ich höre quasi je nach Drehzahl die Geräusche der Lichtmaschine über die Lautsprecher, am schlimmsten ist es im Leerlauf.
Ich vermute es liegt an der fehlenden Abschirmung hinten am Radio.
Werde demnächst das ganze mal nochmal auseinander nehmen und versuchen eine Art Abschirmung hinzubekommen.
Hi zusammen,
kann ich nicht einfach dieses Kabel (http://www.ebay.de/itm/Aux-Line-In-...89713970?pt=Kabel_Stecker&hash=item2eb4142232) verwenden und das Kabelende mit der Aux Buchse verbinden bzw. verlöten?! Das wäre doch einfach oder nicht?