Neue Felgen gekauft! Brauche jetzt eure Hilfe...

Finest

Fahrer
Hallo Z4 Freunde!

Ich habe mir gerade die M6 Replica in der Größe 8,5 x 18 Zoll ET 35 gekauft....

M6_2.jpg

Z4bmwm6.jpg

Fahre ein Z4 2.5 Roadster (10/2004) und habe das M Fahrwerk drin.

Meine Fragen:

Welche Reifengröße / Breite brauche ich, damit die Felgen gut aussehen?

Welche Federn? Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?

Spurverbreiterung: Ja ? Und dann 40 vorne und 50 hinten??

Natürlich soll das Auto im Gesamtpaket gut aussehen..!

Ich habe wirklich keine Erfahrung und keine Ahnung wie ich es kombinieren soll!?!

Bitte um eure Hilfe, Tipps...!

Danke und Gruß

Finest

AW: Neue Felgen gekauft! Brauche jetzt eure Hilfe...

vorn 215er oder 225er und hinten 245er oder 255er

Bevor man dir ne Empfehlung zur Spurverbreiterung geben kann solltest vielleicht schreiben welche ET die Felgen haben.

Oh Sorry!

Hast Recht! Die ET ist 35 !

Oh Sorry!

Hast Recht! Die ET ist 35 !

der eine kann nicht lesen, und du gibst ihm recht :j der 2te satz im startbeitrag beinhaltet die aussage.:s

hast du dir schonmal gedanken gemacht ob du diese Felgen eingetragen bekommst??%:?? In deutschland wird es problematisch!!:O
ich glaube nicht dass du ein brauchbares gutachten besitz?!oder?&:

und wenn du 8,5Zoll breite hast rundum würde ich dir auch raten rundum die gleichen reifen zu fahren, sonst wird es beischeiden ausehen.
Denn deine reifen werden sich bei Mischbereifung zu gleich Breiten Felgen VA/HA unterschiedlich auf die Felge ziehen.b:

bei der Breite Empfehle ich 225er für´s sportliche aussehen (zieht sich schöner über die Felge),

oder 235er für Sauberes normales aussehen mit Bordstein schutz (auch wenn es dass mindestmaß an schutz ist)

Greez

p.s. Du weisst schon dass dein Zetti nicht so wie der Auf dem gezeigten bild aussehen wird oder?, dass Auf dem Bild sind 19er mit Et20
Die sehen um welten anders aus.

An der biegung die die Arme des Felgensternes machen, kenne mitlerweile alle M6 Replika Felgenhersteller......