Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da es mir natürlich nur um die Optik geht..;-)
Werde ich wahrscheinlich rundum 225/40 nehmen und die H&R 35 mm + 10 mm Spurplatten !
Übrigens bekomme ich doch ein GUTACHTEN!! KEIN VERGLEICHSGUTACHTEN!
Ein Gutachten für meine Felgen...!
Wenn ich die Dinger eingetragen habe, werde ich dann mein Fahrzeugschein scannen und es euch hier präsentieren..!
Mal gucken, ob ich dann noch immer dumm bin oder einfach schöne Felgen auf meinem Auto habe...!

hattest du auch rundum 8,5er???...
man im icq erzählst mir dasst keine ahnung hast was für hersteller deine Felgen waren,
dass du die nicht eingetragen hast,
und konntest mir nichtmal die Zollbreiten und die Et´s deiner Felgen nennen!!!!!!
aber willst hier empfelen dass der Finest sich 225/255 auf 8,5er Felgen rundrum machen soll!!!
Dass wird zum kotzen aussehen... vorne werden sich die Reifen leicht über die Felge ziehen,
und hinten wird des Balongmäsig gerade sein!!!
macht doch was ihr wollt. ab jetzt halt ich mich hier raus, da geht mir der Verstand über.

hab nen kollegen der das echt gut gebrauchen könnte 

Hallo zusammen,
habe die Felgen, die Finest gekauft hat, lange bei E-bay beobachtet und per Mail den Verkäufer ausgequetscht - und ich muss den Jungs hier leider Recht geben - die Möglichkeit einer Eintragung scheint ohne Bestechung eines TÜV-Beamten oder eines Gutachtens nicht wirklich gegeben!

Das ist leider falsch, da die ET immer in Verbindung mit der Felgenbreite betrachtet werden muss.ICH MUSS HIER WAR WICHTIGES VERBREITEN ZUM THEME MAXIMALE BZW. MINIMALE ET!!!!!
nach langen gesprechen mit Tüv, H&R, D&W, POWERTECH und FK ist die minimal geprüfte ET 17!!!
d.h. bei ET35 MAXIMAL 18er Spurplatten! Hab jedoch einen an der Hand der mit dem Tüv in Münschen zusammenarbeitet und ein Gutachten bis ET5 erstellen kann, Der Sitz ist in Bonn. bei fragen einfach melden.
mfg
)Hallo Z4 Freunde!
Ich habe mir gerade die M6 Replica in der Größe 8,5 x 18 Zoll ET 35 gekauft....
![]()
Fahre ein Z4 2.5 Roadster (10/2004) und habe das M Fahrwerk drin.
Meine Fragen:
Welche Reifengröße / Breite brauche ich, damit die Felgen gut aussehen?
Welche Federn? Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?
Spurverbreiterung: Ja ? Und dann 40 vorne und 50 hinten??
Natürlich soll das Auto im Gesamtpaket gut aussehen..!
Ich habe wirklich keine Erfahrung und keine Ahnung wie ich es kombinieren soll!?!
Bitte um eure Hilfe, Tipps...!
Danke und Gruß
Finest

Jungs, ich gebe ne Rundeund
aus!!!
Gute Einleitung, überzeugende Protagonisten und ein schöner Spannungsbogen, okay ein paar Längen sind auch drin....![]()