Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=320327649326[/quote
Hallo Finest,
auch wenn es Dich nun schmerzt, was ich schreibe - aber ich denke, dass Du da nun durch musst:
Jeden Tag steht ein Doofer auf - und an dem Tag wo Du diese Auktion für Dich beendet hast, warst Du derjenige Doofe.
Auf genau solche Doofen hoffen die Verkäufer dieser Felgen. Doofe, die sich nicht vorab informieren ob sie diese Felgen problemlos montieren können.
Doofe, die nicht erkennen, dass im Text auf "kein Gutachten" hingewiesen wird.
Doofe, die auf eine Tüv-Eintragung mit "Vergleichsgutachten" vertrauen ohne mit ihrem Tüv-Prüfer je gesprochen zu haben.
Doofe, die nicht merken, dass der Verkäufer seinen Ramsch erst für 620 Euro zwingend verkloppen will, ihn nicht los bekommt und dann für 599 auf'n Basar schmeißt.
(ein anderer hat den Satz für 426 Euro erstehen können, dafür bekommste noch nichtmal ein einziges Rad guter Qualität von BBS, Breyton, Hartge, AC Schnitzer oder OZ)
Doofe, die 50 kg Metall kaufen, welches beim Schrottverwerter leider nur noch einen Bruchteil des Geldes bringt.
Tut mir leid ...
Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Eintragung der Felgen. In 18" kann es ja vielleicht noch klappen. Da aber auch die grün-weißen mittlerweile wissen, dass M6-Felgen auf E46 und Z4 im Original meistens schleifen, schauen sie da gern mal drauf.
Und wenn sie nicht original sind, lohnt ein Blick in die Eintragung in den Papieren.
Allein aus diesem Grund macht es schon gar keinen Spaß auf M6-Rädern herumzufahren ...
Und mach Dir nicht zuviel Hoffnung von der Optik. 18"-M6-Räder sehen auf dem Z4 aus wie gewollt und nicht gekonnt. Als hätte es für 19" nicht gereicht.
Eine halbherzige Spurverbreiterung, die gekauft wurde ohne dass das Auto mit der Tieferlegung auf den Rädern stand, tut ihr Übriges.
Und dass 225er auf der Hinterachse viel zu oft überfordert sind, ist auch kein Geheimnis. Auch auf dem 2.5 ...
599 Euro Lehrgeld. Glückwunsch ...