Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..das sehe ich auch so! Habe bei meinen Limos schon sehr oft neue Windschutzscheiben bekommen - immer bei Carglas! Und immer billiger! Und noch nie ein Problem!... Die können das genausogut, im Zweifelsfall sogar besser als der :) .

@Champgnero
Hallo,
bei mir ist auch ein Frontscheibenwechsel fällig. ;x
Da sich auch bei mir eine Blase beim Regensensor bildet oder besser da ist und die Funktion schon beeinträchtigt wurde ich beim Händler vorstellig.
Mal die ein oder andere Frage:
- hast du dir eine Grünkeil- (gibt es eigentlich auch andere Farben?) Frontscheibe einbauen lassen?
- was hältst du davon - beeinträchtigt es die Sicht (Körpergr. 1,76m)?
- bist du zufrieden mit dem "Bosch Aerotwin", da ich bei neuer Scheibe auch neue Wischer haben möchte - meine Werkswicher vibrieren beim Wischen im unteren Wischerarmbereich immer so komisch und bei einer anderen Automarke habe ich diese Wischer mit sehr guter Wischerleistung erleben dürfen - auch bei unseren Z4?
>> bitte um kurzfristige Rückmeldung, da ich morgen einen Termin zum Scheibenwechsel abstimmen möchte...Super - DANKE!!!
Besten Gruss
Peter
Den :), denn wenn es Probleme gibt, dann gibt's kein Gewährleistungspingpong zwischen Carglass und BMW.Könnte es nach einem Tausch Probleme geben?
Was empfiehlt ihr? Carglas oder den![]()
Ich war wegen Riss gerade vorgestern bei carglass. Die können das genausogut, im Zweifelsfall sogar besser als der :) - die machen das nämlich jeden Tag. Beim :) würd ich bezweifeln, dass der große Erfahrung damit hat. Die (carglasss) haben auch Scheiben mit RegenSensor und/oder Grünkeil - das wird gleich am Telefon abgefragt. Mir haben die das so erklärt, dass sie auch die "gleichen" Scheiben wie BMW kriegen - also aus dem gleichen Werk. Es ist halt nur nicht das BMW Zeichen drauf, sondern bei mir steht "Pilkington" drauf (Jetzt weiss ich endlich was die ganzen Trucks von denen transportieren, die ich ständig auf der AB sehe.)
Als ADAC-Mitglied kriegste bis Ende März ausserdem noch Bosch Aerotwin kostenlos dazu...
Und auch wenn du es nicht selber bezahlst, aber für die Versicherung ist es billiger und am Ende günstiger für die Beiträge (als unwichtigstes Argument - aber wenn man ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinausschaut.)
Edit: Bei carglass gibts 30 (!) Jahre Garantie auf Dichtigkeit. Beim :) auch?![]()
, doch auch ich habe nun (wegen Regensensor-Thematik) eine neue Frontscheibe bekommen.
;x
- Wischbild ist soweit ok, doch das stelle ich mir mit den Bosch-Wischern besser vor