Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cdebuhr schrieb:Hat einer von Euch das v27 installiert?
Wird die ETA weiterhin korrekt berechnet und angezeigt?
Sind die Fahrzeugdaten bzgl. Notruf etc. noch korrekt gespeichert?
Irgendwelche anderen Probs bekannt?
(Habe wirklich keine Lust zum "recoden" zum :) zu fahren und mir dort ne Standpauke einzuholen...)
Thx
Chris
. Da ich aber kein Assist+ nutze, ist das halb so tragisch gewesen. z4 onroad schrieb:Ansonsten kann man noch nach PLZ einen Ort suchen, der Nachteil ist, das nicht alle Straßen zur Verfügung stehen. Dann muss man doch den Ort mit einer genaueren Zuordnung eingeben.
joergch schrieb:Hallo zusammen,
hole am Mi meinen neuen Z4 3.0SI ab und will gleich beim Händler nach der Softwareversion schauen! Wie mache ich das???![]()
:2book2z:
Eine Frage: mit welchen Prog. hast du die CD gebrannt!! Hab auch nen MAC ohne windows!!!weissi schrieb:kennt wer nen brennprogramm fuer das Format fuer MacOSX?
Hab hier leider keinen Windowsrechner mit brenner....
Ansonsten hab ich gesaugt und bin gespannt.
chock schrieb:das einspielen der Firmware hat super geklappt. Das Navi Prof. funktioniert aber nicht so ganz. Und zwar funktioniert das Navi wenn ich losfahre ohne Probleme, bleibe ich dann irgendwo mal stehen (Auto aus) und mache eine kleine Pause, steht im Menü vom Nav. immer "einen Moment bitte". Das bleibt dann so bis zum nächsten Morgen, erst dann geht es wieder.
Jemand einen Idee.
Gibt riesige Unterschiede bezüglich der DVD Qualität - ich kann FujiFilm DVD+R 8x empfehlen - läuft 1A!ChrisNoDiesel schrieb:@Berndi: richtig, das ist eine Möglichkeit, wobei meine Sicherungskopie einwandfrei läuft...![]()
ChrisNoDiesel schrieb:....wenn nein an der V27.
Berndi schrieb:Der Hinweis mit den Rohlingen kam hier schon häufiger. Welchen ich damals verwendet habe, weiß ich nicht mehr; von Aldi war er jedoch definitiv nicht.![]()
Es scheint wohl auch ratsam zu sein, eine möglichst niedrige Brenngeschwindigkeit zu wählen.![]()
Berndi schrieb:Fährst Du mit der originalen Daten-DVD? Mit einer gebrannten DVD hatte ich genau dieses Problem auch schon. Hab das für ein Temperaturproblem gehalten. Wenn das Auto kalt war, ging alles, war es warm, kam "einen Moment bitte" und irgendwann "CD/DVD nicht lesbar". Mit der Original-DVD tritt das Problem nicht auf.
ChrisNoDiesel schrieb:![]()
Grüßle
Chris

Hi hab bei mir SW4-1/12 drauf kann ich damit auch Birdview freischalten oder ist diese Version schon Asbach Uralt?

Hallo,
zu meiner schande ist uns gestern Abend im dunkeln das erste mal aufgefallen das wir gar kein Nightview (also das die Karte sich abdunkelt wenn es Draußen dunkel ist) haben.Ist das normal?